• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Zählt ein Gift Nova (LR) nec als fun char :confused:

Muss ja kein Fun Char sein, nur halt kein Allerwelts-Char imho :)

Gift Nec hatte ich letzte Ladder und der macht auf jeden Fall Spaß, nur zu :)

poisen nec ist genehmigt wegen LR. dazu noch nen conv pala und meine feuerfallen rotzen alles weg :D.

btw. geht es nicht um fun chars sondern viel mehr um icht alltägliche builds. also alelswas kaum gespielt wird bis fast garnicht.

mfg
Radnor

ist nen alltags builds :rolleyes:...nen shouter z.b. wäre es nicht...

mfg
Radnor

Für den Gift Nec könnte ich sogar ne Sur für Bramble anbieten :D

Naja dann brauch ich noch ne OHM aber ich bin eh Runen mäßig Pleite seid dem ich das Tod gebaut hab nur noch um's und pul's da und glaube eine mal :cry:

baoh seid ihr spammer. da is man mal einen tag nich da und dann sowas...

3 seiten :eek:

das doch eh normal bei denen ^^
olle spammer :p

jop ich hab übermorgen burzeltag - es ist gar nicht so leicht etwas zu organisieren, ich will ja gescheit weg gehen :D

hat mir ICQ um ~ 0:05 Uhr heute morgen wirklich erzählt (voll die petze ne...ich weiß schon jetzt wann u glitzern würdest :D). btw weggehen OK, aber nur mit leuten die nicht wissen wie alt du wirst :D. ... ... ... du nuller du... ... ... ....:p

mfg
radnor

ihr wisst doch, man ist so alt wie ma sich fühlt (naja, wer ist nciht gerne scheintot :D).

mfg
Radnor

Hm, ich überleg an nem 2h-Avenger mit Insight :D
Dann noch ein paar Punkte in Gebet und der heilt sogar ein wenig... :)
Aber erst mal die jetzige Party fetig spielen :autsch:

mfG VanB

wer von den teilnehmern ist heute dazu beriet an dieer doch eleganten party teilzuhaben?

mfg
Radnor

Bin dabei.
@vanB: Wann haste mal Zeit? Dann hol ich meine Sachen ab :)

fussball? bist du beschuge? fussball ist sowas von.... ich mag es garnicht sagen :D.
aufjedenfakl ist es ein sport, der von mimosen beherrscht wird! sind doch alles nur jammerlappen... nur weil man mal einen fast den fuss gebrochen hat, wird man gleich als zu aggressiv eingestuft :lol:. btw war als der torwart versucht hat den ball weg zu schiessen. soll er halt nciht so dicht anner hallenwand stehen...pff ....

mfg
Radnor

ach, mit leuten die nicht gleich losheulen, wenn man mal ein wenig körpereinsatz zeigt macht fussball ja spass...aber guckren oder mit mimosen...ne danke :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben