• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mich auch mehr interessieren.
Wird aber wohl erst nächste Woche in Gang kommen. Bzw. Bloody schreibt dazu nix, ebensowenig Dio... :(

mfG VanB

Ich hatte schon gesagt, dass ich unter der Woche jeden Abend ab 19:00 Uhr Zeit hab, ihr spammt einfach zu viel und überlest das Wesentliche ;)

Jetzt is mir grad ein Licht aufgegangen :hammer:
Das Ding wird ein IK-Avenger :cool:

lass mich raten johannes. Zwecks "Rache" als letztes wort, wa?.p

genau das meine ich...flamt die trolle im tempel tot! das ist das wort gottes und so soll es geschehen (ich hoffe euch ist klar gott = vC ;))!

mfg
Radnor

wenn man jemanden flamt, stirbt die person auch dumm...beim flamen geht es nicht darum ne richtige antwort zu geben, sondern der person zu sagen "ich find dich scheiße :angry:". muss nur so getarnt sein, das es wie ne korekte antwort aussieht. dann können einem die mods nämlich auch cnihts anhaben....(diplomatisch dem troll in den arsch tretten und gegen keine regel verstoßen...mein hobby :D)

mfg
Radnor

Der direkte Weg wär aber auch lustig :D

Trollfrage...- "Ey, du bist scheiße :mad:" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben