• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nett rad, aber 30fr reife droppen schon recht häufig - is halt eine 50/50 chance bei larzuk dann

mal schaun, was ich mit meiner assa mache - vll spendier ich der auch noch ein bisschen fr :)

Poste dann bitte mal Screens von den Opfern, inkl. deren Fluchereien :clown:

so, der dru ist fertig :D.

hier mal die stats von ihm:

screenshot1795vp.jpg

und hier seine ersten beiden opfer :D :

screenshot1833ok.jpg

mfg
Radnor

ist doch alles egal.

Sum teil 1 geht nicht bei mir :/

SUME? Schlacht um Mittelerde? nur online oder auch der singleplayer nicht? :D

mfg
Radnor

Geht gar nix.

Kommt das bildchen aufm desktop und keine rückmeldung. Auf der alten funzel hats noch funktioniert :motz:

sind halt die EA games...aufm rechner von meinem fadder läuft es auh nur instabil. bei mir hingegen reibungslos, wobei meier viel älter ist :D.

btw. eben nen ganzen tombrun zerlegt. das PKen macht wieder spass :D.

screenshot1850zx.jpg

mfg
Radnor

ist das nen spass :D :

screenshot1883vk.jpg

(was ich hier interessant finde, das meine mutter nen stand ist :irre: )

screenshot1865po.jpg

mfg
Radnor

man rad, spar dir die bilder!!
ich will auch -.- :mad:

wer denkt den bitte, dass 5str lcs rar sind, was sie ja auch nicht sind :wand:

:lol: Sehr geil :D :D

Was hat der so für Zeug an? Levelste den noch weiter? Dann kannste upped Rippe nehmen :clown:

Im Endeffekt nichts anderes als hinterlistiges PK.
Was daran so darstellenswert sein soll, begreif ich nicht und werds auch nie verstehen :rolleyes:

Aber wer´s braucht, der solls halt machen :rolleyes:

nein, der wird nicht weiter gelevelt..der wird für low lvl PvP und baalrun PKs benutzt :D.

an hat der kleine:
Helm: Reif mit 2 sockeln und 30 run (27 max dmg gesockelt)
Rüstung: BP mit 33 max dmg gesockelt
Amu + Ringe: Angelic
Handschuhe, Gurt + Boots: IK
Waffe: Rippe mit ED/max jool gesockelt

inv besteht aus 28 x 3% run charms und rest life und max/ar

mfg
Radnor

EDIT: @berkel: hinterhältig wäre es, wenn die gegenüber keien chance zur flucht hätten und der char sehr viel str wäre als sie selbst (spirch lvl 90 chars die in norm PKen, das sind feige PKs, kleine doofe noobs, die nichts hinbekommen). ich hingegen warte zwar auch an WPs, aber die chars sind nciht gleich nach dem ersten hit tot. haben also ne fluchtmöglichkeit.
btw. hab nen lvl 74 barb erlegt, also ncihts mit feige oder hinterhältig ;).

OMG!
der eine will ne LEM für nen 5str lc
der andere für 2*2str scs PUL

was sind das für vollkoffer?

edit: maddin!!! hilf mir ;)

Muhaha http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15606266#post15606266 :D

Aehm AA doch nur Riesen du wolltest du große oder :confused: ausserdem gib ich die nicht gerne ab weil ich die immer am anfang meiner neuen chars brauche :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben