• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee..der hat nen schnitt von 1.8 in deutsch. der kann deutsch (auch wenn man davon nichts sieht) wenns nach seinen lehrern geht.

wobei ich glaube, das der gute junge wirklich erst in der fünften klasse lungert. weil so beschiessen schreibt kein schwein (welches in höheren stufen verkehrt ;)) und wenn doch ist die frage nach dem bildungsgrad sehr leicht beantwortet. sonderschule würde dann grüßen lassen ;).

mfg
Radnor.

EnricoPalazzo schrieb:
Finds immer schwierig auf solche Leute zu reagieren. Man will ja nicht gleich flamen, aber wenn dann die 5te beschissene Frage kommt steigt der Reiz-Pegel natürlich enorm.

Sind ja meistens noch Kinder die da hinter dem Rechner sitzen, die fangen ja schon mit 5-6 Jahren mitm zocken an. Wenn man in dem Alter dann nur verwurstetes online Deutsch sieht kommt halt so ein Mitsurushi raus.

immer feste druff

dann lernen sies wenigstens.

oder sie versuchen zurückzuflamen

letzteres is der witzigere

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1110013 :irre:. nirgendwo ausgeschrieben das wir suchen und der bewirbt sich....trolle halt. (achso, für JdN nciht RdK ;))

mfg
Radnor

Ich find Hellgate irgendwie zu neumodisch/ modern, so was die Trailer hergaben.. War zwar ganz nett anzusehen, dass man zwischen Draufsicht und Egoshooter Sicht wechseln kann, aber ich glaub das Gameplay wird nix für mich sein..

Moin :hy:

ok, mal wasw offizelles:

stand:

Sarf 3
gooze 0
Murder04 1
openMfly 1
Bloody Pumpkin 4

abgegebene stimmen von: Cira, grumbi, Titanen Mike, Maddin, Baser, Björn, EP, Berkel, vanB, ...
ausstehende stimmen: Pyromanen Mike, klein Pat, Micha, meine.

4 stimmen stehen aus. ich enthalte mich (außer es steht am ende unentschieden, dann stimme ich auch), bleiben 3. micha guckt nur alle jubel jahre hier mal reoin, vondaher, ist mit der stimme kaum zu rechnen. pyromanen mike hat gestern reingeguckt aber nicht nachgelesen :no: :p.
und klein pat ist krank....hoffendlich nciht so krank, das er die tasten nicht findet :p.

es gibt 2 möglichkeiten:

1. wir warten bis alle ihre stimme abgegeben haben.

2. wir nehmen den aktuellen stand und berufen bloody zum RdK.

mfg
Radnor

Da ich für Bloody gestimmt hab, is mir eigentlich beides sowohl recht als auch egal :D

um was gayts :consufed:
für was braucht ihr meine stimme? :eek:
ich hab sowieso veto :p :D

edit: habs gecheckOrt und stimme für Sarf :p

Radnor schrieb:
stand:

Sarf 4
gooze 0
Murder04 1
openMfly 1
Bloody Pumpkin 4

abgegebene stimmen von: Cira, grumbi, Titanen Mike, Maddin, Baser, Björn, EP, Berkel, vanB, Pyromanen Mike, ...
ausstehende stimmen: klein Pat, Micha, meine.

und du ahst kein veto recht! hier herrscht strickte monarchie! wenn einer veto einlegne darf, dann bin ich das! :p
die freie wahl hab ih mal so aus langerweile gemacht. den nächsten satz leute bestimme ich wieder alleine! :D

mfg
radnor

Wir sollten Smoky mit seinem grad vorgestellten Char ins Boot holen, is schließlich auch noch NL :eek: :clown:
Soller halt neu anfangen dann :clown:

ich kenn die leute ja gar nicht - kA für wen ich da stimmen soll

wenn ich in den pala tempel schaue, überseh ich die guten posts meist, weil soviele idioten dauernd blödsinn schreiben müssen :D

dann nehmen wir bloody mit. sarf kann jedoch, wenn jemand mag, hier eingeladen werden, damit er auch hier posten darf ;).

mfg
radnor

hurra^^ ihr süßen ich bin dabei:kiss: so also... ich guck erstmal kurz was die andren denn für palas spielen und editiere meinen build hier rein.
achja zu mir vielleicht was :O wenn ihr lieb seid dürft ihr mich martin nennen xD bin 19 meine rechtschreibung ist eigentlich ganz ok glaub ich^^ mit zeichensetzung hab ichs weniger.
nochmal ein dickes dankeschön an meine fans und alle die sich haben bestechen lassen :hy:

Moin Martin.
Noch ein Martin, den ich mir merken und ausnander halten muss :( :D

hmm

gottseidank is immer noch jemand da der jünger is als ich. das würde mich schon deprimieren...

:hy: ci :D

Player schrieb:
hmm

gottseidank is immer noch jemand da der jünger is als ich. das würde mich schon deprimieren...

:hy: ci :D

fresse :p

<-- ich jung & geil
--> du alt & klapprig :p

möp bloody

ladet mal sarf ein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben