• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit emule kenn ich.. Daher hab ichs bisher auch immer ohne Format hinbekommen :D

Hast jetz erstma ne gute dreiviertel Stunde Zeit.. verzögert sich mal wieder alles, weil zu wenig da sind :(

pf

ich muss bis morgen warten. brauch externe festplatte. das sind immerhin 40gb temp dateien und 20 gb vids.

zweite platte hab ich hier leider, leider nicht rumfliegen.

tut mir leid, dass ich atm soviele probleme mit den terminen hab ;(

Code:
Total Posts: 1,484 

User            Posts 
Radnor           376 
pRo-gRumBi       241 
AgainstAuthoriy  134 
n0ne.            130 
Player           120 
Ciraxis          110 
Berkeloid        104 
VanB2005         99 
Baser            50 
EnricoPalazzo    36

wurde malwieder zeit für nen zwischenstand. erschreckend ist, ein neuling unter en top 10 :eek:. ansosnten kein ausergewöhnliches bild. ich wie immer auf der 1.

+1 versteht sich ;).

mfg
Radnor

Ich glaube du hackst :autsch:

Dein Abstand wird immer größer, obwohl ich genau so viel spamme :autsch:

€: Seite 100 gehört mir, muhahaha :flame:

oh ha, noch schlimmer als das mein abstand immer stättig wächst ist die tatsache,das dieser thread hier grade mal 1 monat und 8 tage alt ist :D.

der alte war über ein jahr bevor der voll war. und nach nem monat hat der auch vielleicht grade mal 200 posts gehabt oder so :D.

mfg
Radnor

Naja, wir sind ja gewachsen :clown:

Aber 1 Monat is in der Tat erschreckend :eek:

omg ihr spammt ^^
ich hätt nicht die zeit (bzw will sie net investieren) nur vorm pc zu hocken... :D

@welt: grml, in österreich isses soooo schwer felgen typisiert zu bekommen - agrghhhggrgrgh!!!!!!

AgainstAuthoriy schrieb:
omg ihr spammt ^^
ich hätt nicht die zeit (bzw will sie net investieren) nur vorm pc zu hocken... :D

@welt: grml, in österreich isses soooo schwer felgen typisiert zu bekommen - agrghhhggrgrgh!!!!!!

ich kann mir auch witzigeres vorstellen als autozufahren, oder mir beim kickboxen einen drauf geben zu lassen :p :clown:

gute nachrichten AA...

screenshot2229uw.jpg

wir snd jetzt in akt 5 angekommen bzw sind noch 4 leute fleißig dabei...sind also schonmal 50% der leute durch norm durch und du darfst dich auf nen bild freuen :D.

mfg
radnor

sobald ich hier wieder alles in ordnung hab, zieh ich mich selber mal nach :p

Radnor schrieb:
wir snd jetzt in akt 5 angekommen bzw sind noch 4 leute fleißig dabei...sind also schonmal 50% der leute durch norm durch und du darfst dich auf nen bild freuen :D.
STRIKE!
in your face!
:p

@player: ich glaub dir net, dass du nur 2.5-4 stunden/woche d2 spielst :D
beim autofahren hab ich keinen wert ´- oft genug aber auch (fast) nix
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben