• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPAMMER IHR!
ist eigendlich schonmal jemanden aufgefallen, das das wort spammer, nicht weit von sperma ist?

mfg
Radnor

hm, und was machen dann die weiblichen d2 zocker die hier posten? nagut nicht hier aber halt im gesamten forum. :irre:

mfg
Radnor

Klar man nennt weibliche Wesen ja auch manchmal Spinner oder Trottel Spinnerin hört sich kacke an und Trottelin sowieso :lol: soviel halt zur Gleichberechtigung :p

ich nenn sie viel eher *piep* (dieses wort ist viel zu böse, als das ich es hier schreibe und nein, es ist nicht hure oder nutte! :D). meißst kommt das wort in verbindung mit "du dumme" oder "du dämmliche".

mfg
radnor

du dumme fo...gelscheuche :D

so war grad wieder 3 stunden dumm in der gegend herumfahren ^^
jetzt darf ich endlich saufen - me is weg :)

na ne...so schlimm dann doch wieder nicht :D. ich nutze da ein viel vielseitieres wort. das umschreibt so ziemlich all das, was einer frau vorwerfen könnte. "du dumme sch............" mag für den einen oder anderen nicht sehr schlimm sein, jedoch nach genauerer deutung des nicht ausgeschriebenden wortes, werden diese ihre meinung ganz schnell gewaltig ändern ;).

mfg
Radnor

jemand hat high runes verschenkt und die admins wollten ale für sich haben ^^

mfg

Bohr bin ich voll gefressen Kinderkommunion hat seine Vorteile :D

Muahaha :flame:
Beide Charms innerhalb EINES CS-Runs in Hell.

screenshot0531uk.jpg

1. ähm, titan spammt. der ist nirgendwo mod oder so (die zeigen lediglich presänz)

2. gebt mir mal tipps für nen PK, der max lvl 69 hat (der soll in alp auräumen gehen ;))

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben