• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot0398xf.jpg

Zwischenbericht :)

so, gibt noch ein bisschenw as zu berichten für heute :D.

wir waren im CS und haben es ordnungsgemässig gesäubert und den dackel erlegt:
screenshot2303ty.jpg

die ahnen haben auch ihr fett weg bekommen:
screenshot2324uv.jpg

und auch der bruder vom dackel liegt uns zu füssen. wer hätte das gedacht:
screenshot2339hy.jpg

ansich wars heute wiedermal eine gemütliche runde. was an hand der spielzeit auch zu bemerken war, 4 std für alp ist doch schonr echt lange ;).

mfg
Radnor

Ich würde zumindest Hell gerne in quasi Vollbesetzung spielen.Die ist aber erst wieder entweder am Sonntag abend oder halt nächste Woche wieder beisammen....

mfG VanB

Oha welches lvl hab ihr nun ?
Würde gerne jetzt bis lvl 76 expen damit ich schon fast meine Endausrüstung tragen kann wäre das in Ordnung das wir und dann mit lvl 75-76 in Hell treffen :D ?

<--- ist 68 jetzt. und ja das lvl passt mir sehr gut, weil dann hab ich mein komplettes EQ an :D.

btw. können ja nen bisschen zusammen expen maddin ;).

mfg
radnor

[x] Entweder Level so lassen oder bis 79 :mad:

Lauf atm mit sonem reparier-mich-alle-2minuten Warspike rum.. Will endlich Schäfers tragen :mad:

:clown:

ich wei schon, warum ich EP hier reingelassen habe, bzw rein haben wollte :D.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15857876#post15857876 :D

mfg
Radnor

eh kommt lasst einfach demnächst weiterspielen, so wie bisher halt nich allein leveln.
ich hab jetzt mein set an :> brauch nur noch 7 lvl dann geht alles.

Naja HS ist halt einer schöner Skill, warum da rumdiskutiert wird, HS quasi wegzulassen nur um noch mehr Damätsch rauszuholen will mir nicht in den Kopf...:confused:

Mein Gott sehe grad ihr wart ja fleissig. Werd dann meinen Martyrer bis Level 70 oder so Leveln...damit wir Hell gemeinsam zocken können. Hoffe ich schaffe das am Sonntag...

Wir sind schon beim baalen :/ kannst ja auch noch dazu kommen op rdk-1 wir warten nur das Sascha wieder anwesend ist da sind grumbi ich und sascha.

Hey Leutz, wir spielen Hell trotzdem erst, wenn alle da sind, würde ich sagen :no:
Also braucht ihr euch nicht beeilen:p
Vielleicht schaff ich es ja, heute abend noch ein paar Level draufzupacken :D

mfG VanB

Hell in kompletter Montur wär echt was feines :)
Vllt schaffs ichs in der Zeit sogar durch Alp Baals bis 79 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben