• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bloody kneift bisher.... :p
Falls irgendwer noch Folgendes für mich hätte (leihweise), wäre ich sehr dankbar dafür:
- Palatorch
- +2Pala/20fc Reif
- Hoto

Wäre SUPER, wenn vielleicht doch jemand was davon hätte. Geb die Sachen nach der Party dann wieder zurück....

mfG VanB

ich geh jetzt erstmal zum fußball, nachher wohl noch paar alp baals bis lvl... 76? xD mal sehen jedenfalls will ich NICHT, dass jemand schon hell baals macht nur um sein kram tragen zu können, dann können wirs auch gleich sein lassen -.- und die party auflösen.
alp und norm war ok, aber hell muss von act1-5 jeder quest mit der ganzen party gemacht werden sonst war alles umsonst.

Bloody Pumpkin schrieb:
ich geh jetzt erstmal zum fußball, nachher wohl noch paar alp baals bis lvl... 76? xD mal sehen jedenfalls will ich NICHT, dass jemand schon hell baals macht nur um sein kram tragen zu können, dann können wirs auch gleich sein lassen -.- und die party auflösen.
alp und norm war ok, aber hell muss von act1-5 jeder quest mit der ganzen party gemacht werden sonst war alles umsonst.
bevor du kicken gehst, solltest du auch noch was anderes machen... :D

mal schaun, wann mich die d2 spielsucht wieder packt, aber derzeit ich vollkommen clean ^^

hah, dir fehlen immernoch massig posts zum coolsten von allen pics

<-- dat da

so..da das van nimmer da ist, brauch ich wen adneres der entweder nen cahr von mir in NL shuttlet oder der sich hintder den char setzt und ihn von mir shuttlen lässt..freiwillig vor!

mfg
radnor

EDIT: björn? wqie schauts mit deinem char aus? :D

immernoch auf demselben stand. hatte heute nich die zeit um diablo ans laufen zu bekommen. aber wenn ihr erst sonntag weitermacht, bin ich zuversichtlich, dass es noch bis dhain klappen wird

gut, sag ebscheid, wenn du nach alp wechselst :D. hab da noch nen lvl 1 char, der unbedingt nach hell akt 5 muss ;).

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
gut, sag ebscheid, wenn du nach alp wechselst :D. hab da noch nen lvl 1 char, der unbedingt nach hell akt 5 muss ;).

mfg
Radnor
Ist leider doch nicht so einfach, einen Char nach Alp zu bekommen?! :(
Habe deshalb auch meine HF-Rushes aufgegeben. In den Ferien wird eine Cl-Sorc gebaut :cool:

mfG VanB

Baser schrieb:
Naja, du hast Benzin im Blut :D
:cool:
ich sollt jetzt eh langsam beginnen für die uni-aufnahme-prüfung zu lernen, aber derzeit schwirren soviele andere gedanken in meinem kopf herum... ahahaha! gott sei dank hab ich keine freundin, dann wär meine "freizeit" im negativen bereich :D

Sind denn jetz eigentlich alle schon Hell tauglich? Berkel muss nachleveln, der is ja net da.. Aber der Rest.. ?

[x] Rad
[x] Maddin
[x] Doc
[x] Pumpy
[ ] EP ?
[ ] Player ?
[ ] Berkel
[x] me

hm..wann lernen die leute es endlich, ein supporter ist nur dann offensiv, wenn er einen offensiven skill effektiv nutzen kann. was bringen einem ~1000 dmg und nen bisschen CB im kampf gegen eine riesigen dackel :rolleyes:. da kann man ja gleich mit möwe auf dia einpicksen bis der umfällt.

mfg
Radnor

Mit genügend CB bringen die ~1000 Dmg jedenfalls mehr als ~4000 dmg ohne CB :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben