• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau

wie aufm bolzplatz. hier und da grätschen dürfte doch erlaubt sein

[x] morgen oder Sontag....:D
ab Dienstag abend geht´s auch sehr gut (die restliche Woche frei planbar - außer Mittwoch abend :( )
Aber ich müßte mal langsam wissen, wann es sein soll, bevor ich mir die nächste Woche mit andern Terminen zutacker´:rolleyes:

mfG VanB

Mir wurscht, ich hab jeden Abend Zeit.. Falls ich im Bnet net antworte, sprecht mich einfach mal in ICQ an, dann lieg ich wahrscheinlich aufm Sofa ^^

VanB2005 schrieb:
Hm, ich überleg an nem 2h-Avenger mit Insight :D
Dann noch ein paar Punkte in Gebet und der heilt sogar ein wenig... :)
Aber erst mal die jetzige Party fetig spielen :autsch:

mfG VanB
So einen hab ich auch geplant, vC war damals der Meinung der Schaden sei eher mau und die regen nicht ausreichend... aber er hat mir trotzdem nen Shillelagh oder wie das heisst als Rohling überlassen :D Naja, der dümpelt immer noch auf lvl ~50 rum, aber ist momentan mit einem Ribcracker ausgerüstet und das ist :top:

Also meine Empfehlung: auf jeden Fall versuchen (als Vita-Build, low Str/Dex jedenfalls) und dann je nach Ribcracker oder Insight nehmen. Zumal in der bisher geplanten Party passt so ein Avenger erst noch hervorragend ;)

Wollte eigentlich nen Drescher als Waffe nehmen. Hab gestern wieder nen noneth mit vier Sockeln gefunden - so bin ich eigentlich erst drauf gekommen. Der Schaden ist dann zwar nicht überragend, aber der Partynutzen wäre in Kombination mit Gebet als Syn zu Medi doch recht nett (wege 2h kann ich Dex und str ziemlich vernachlässigen und mehr life staten - besser blocken für Party :D )

mfG VanB

PS: na also, 3:0 is doch ein nettes Ergebnis :top:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1118118

will der troll mich beleidigen? ja, ich glaub der will mich beleidigen :angry:. ich geb euch ne std dfen zu apfelmus zu verarbeiten, ih zu bannen oder einafhc nur ausm forum zu flamen...danach mach ich den kalt :angry:.

mfg
Radnor

Ich würde die Rohlingwahl noch einmal überdenken, nicht dass ich da was erzwingen will, nur so ;)

Der Drescher hat hohe Str/Dex req und kommt bei 76.5 avg Dmg mit 60% IAS auf 11 fpa, der Shillelagh braucht gerade mal 52(!) Str und 27(!) Dex und ist mit 86.5 avg Dmg und 12 fpa bei 58% IAS doch halbwegs schnell (für eine Insight-taugliche Waffe).

Jo, hab als ich mir die Calcs durchgesehn hab, schon ein wenig geschluckt vorhin... :(
Vielleicht doch ein Shillelagh trotz der lahmen Geschwindigkeit... :(

€: hrhr, definitiv ein Troll :D
warum pisst mich so dumm an`? ich will noobs helfe, und achja mit tod isch ueber sehr leicht zu erledige, natuerlich kann man auch en grief usen aber das dauert um einiges laenger.

Radnor schrieb:
das hilft her doch keinem weiter. das nächstemal lieste erst den hammerdin guide der hier verlinkt ist. dort ist genau beschrieben, wie man nen smitenden hammerdin baut und was man ihm am besten anzieht :angry:.
desweiteren ist nen smitendener hammerdin mit grief + CB durch helm und steifel schneller als einer mit death :rolleyes:. nächstemal sollteste richtig testen gehen bevor du falsche tatsachen verbreites ....

mfg
radnor

mensch kinners so macht man das mit den trollen :D .... höflich und doch direkt. die person als absolut beschugge hinstellen und doch höflich sein, das es einem mod nicht möglich ist einen an den karn zu pissen :p.

mfg
Radnor

In diesen Regionen macht das ja dann so viel auch nicht aus, ob nun 11 oder 12 fpa...

Ich habe soweit ich mich erinnere mit Verrat gerechnet (das war damals noch neu, wollte ich mal testen ;) ) und so wären mit einem HL sogar die 11 fpa mit Shilellagh zu knacken. Die Blutfaust sind imho gesetzt, gerade weil FHR doch sehr wichtig ist wenn man Stab als Waffe trägt. Mit Verrat (Fade) und Gaze, String habe ich dann die 50% DR angestrebt.

€: Ich habe gesehen, dass ich einen 2h-Avenger und eine Melee-Sorc habe, die beide Ende nm am rumdümpeln sind. Ich habe leider zu wenig Zeit die zu spielen, schade schade.

Pff, glaube nicht, daß mein Beitrag einen Mod dazu veranlassen würde, mich zu ermahnen. Aber Deine Art ist vielleicht ein wenig diplomatischer :)

mfG VanB

@ Baser: so genau hab ich´s noch nicht angeschaut. Nur weiß ich jetzt schon, daß die Manaregeneration wohl nicht ausreichen wird und Gebetpunkte quasi nicht übrig sein werden. Also muß ich mir genauer überlegen, wie ich´s machen will...

Ohweh, das ist ja einer... :rolleyes:
Zum Glück haben wir N00bs einen wie ihn, der uns hilft, das Spiel besser zu verstehn:D

Klar der macht die Welt eindeutig besser .... wie oft er das Wort noob(s) benutzt schrecklich :wand: weg damit :cry:

Der Schlüsselmeister wird nicht erbaut sein, dass wir uns überhaupt darauf eingelassen haben. Eigentlich sollten wir solche Threads in Frieden ruhen lassen, bis sie kommentarlos vom Schlüsselmeister dichtgemacht werden :read:

Vor allem, daß er zuerst mal Radnor damit angeht - herrlich!! :D
Wo isser denn?
@Baser: vielleicht hast Du recht. Aber andererseits ist es doch nicht zulässig, solchen Bockmist unkommentiert im Tempel stehn zu lassen?!

Ja stimmt schon aber keine Ahung solche Spinner können einen ganz schön ärgern :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben