• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir hatte der hass nie zeit sich aufzubauen

hab eignetlich immer sofort entladen

wurde eigentlich noch nie belangt :D

weiß nimmal ob ich überhaupt vws hab ~~

Bin mal mit risingh high aneinander geraten, da kam raus das teilweise richtige Stasi-methoden vorherrschen. Nicht nur Verwarnungen Postabzüge usw. werden archiviert sondern auch sonstiges unangebrachtes Verhalten.:D

nen schutzengel hatte ich auch schon öfter - ihr wisst wovon ich spreche

aber mod würde ich auch nicht gerne sein... ich bin als normaler user schon zu lang im forum ;)

grade rome gespielt - ich war so gut wie tot, die finanzen im minus bereich und von einem gegner umringt, der mich jede sekunde hätte angreifen können
ein verzweiflungsausfall mit einer halbwegs guten armee hat aber alles gedreht - die bevölkerung, dank einer seuche dezimiert und so wieder unter kontrolle zu halten ^^, is halbwegs gut drauf und zahlt, alle schlachten heroisch gewonnen (zb: 3000 vs 1100[ich] - ich hab 2300 getötet, er 100 oder so^^) und die finanzen wieder im plus :top:

so das musste ich mal sagen, ich bin grade so happy :D :cool:

[x] für nie wieder ein österreicher in deutschland in die regierung lassen!! nicht vergessen was das letzte mal passiert ist :p.

mfg
Radnor

:autsch: maddin, das heißt Bundesverteidigungsminister bzw Bundesminster der Verteidigung! egal was du in der schule gelernt hast, wenn es nicht einer der beiden titel war, ist es falsch!

mfg
Radnor

Also gute Nacht euch :zzz:
Gz, AA für deine strategische Meisterleistung :)

mfG VanB

ich will die susi sehen, ich will die susi sehen, ja, ich will die susi sehen :D
oh ja, ich in der politik... das wäre geil! v.a. als "bundesverteidigungsminister" :flame:

Radnor schrieb:
[x] für nie wieder ein österreicher in deutschland in die regierung lassen!! nicht vergessen was das letzte mal passiert ist :p.

und das wird nicht passieren solange ich lebe! erst wollt ihr die weltherrschaft an euch reizen und dann versagt eure strategie wieder und wir müssen bluten oder was...vergiss es nicht mit mir :p.

mfg
radnor

du wirst unterdrückt - muhaha!!

i'll be bäck! :cool:

und jetzt bitte nicht falsch verstehen:
wenn mr schnauzer nicht größenwahnsinnig geworden wäre, hätte es eh IMHO eh funktioniert

ähm, wäre alles 100%ig so gelaufen wie der kleine mann mit dem komischen bart es wirklich wollte, wäre vieles nciht so gelaufen wie es gelaufen ist. war nciht ganz alleine sein greößenwahn der das "dritte reich" zum fall gebracht hat ;). da waren auch solche männchen wie göbbels mit dran schuld.
wobei, ist ja auch malwieder aktuell das thema hier...die ganzen kleinen neos tanzen ja wieder auf den straßen und wollen die ausländer raus haben (um mal ganz ehrlich zu sein...die jungs sind keine nazis, das sind rassisten...aber mach das mal dem volke und der regierung klar :D. nazis waren früher lediglich antisemitisch veranlagt...sprich juden und gaukler feindlich bzw alles was nicht unter dem begriff arisch zu führen war...und türken sind arier, weil sie reinen blutes sind :rolleyes:. naja, egal...das lernen die deutschen und der rest der welt auch nohc :lol: ).

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
die ganzen kleinen neos
die ich genauso hasse wie ganzen ach so toleranten immer politisch korrekten vollidioten (an wen muss ich da bloß wieder denken :mad: )

naja, ich hab eh angenommen, dass es klar ist, das mr schnauzer ja nur die figur war, die vorne gestanden ist und den ganzen blödsinn nacherzählt hat ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben