• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann huldige den beiden neuen göttinnen! :p

btw. wer von euch kennt eigendlich noch die guten alten Nova bzw Nova/Orb sorcs aus den guten alten tagen, wo die saws von IMBA waren? last euch eins gesagt sein, die zahlen sehens chöner aus...aber IMBA sind die biester nimmer :D.

mfg
Radnor

Hihi.
Radnor, Du kommst mir manchmal echt vor wie so ein richtiger D2-Opa :)
Naja, würde eher sagen Veteran :eek:
Also eure Sorcs sehn doch recht schnuckelig aus. Bloß der Manaverbrauch... :(

mfG VanB

manaverbrauch? ach was, insight und die sache hat sich :D.

btw. damals, als die tore der hölle sich das erstemal öffneten...:p

mfg
radnor

Nur leider kann der Merc ja nur eine Waffe tragen...
Insight plus infinity, das wärs was? :p

mfG VanB

ähm, wozu bitte infinity? braucht man bei ner nova nicht unbedigt. und wenn man infinity nutzt, sollte man als nova sorc lieber selbst die waffe tragen ;).

man könnte aber auch die variante spielen, wo der merc infinity trägt und man selbst einen +3 nova, +3 lightning mastery insight stab. wäre auch nciht zu verachten ;).

und cira...was ist mit milli vanilli?

mfg
Radnor

Hihi, auch eine nette Variante!
@Cira: war von mir reine Utopie :p
Spiele selbst lieber meine Dualsorc. Die macht ausreichend Schaden und die wenigen Dualimmunen macht der Merc mit Hilfe von Static notfalls auch alleine platt :)
Bzw. was mit der Vanille gemeint war, weiß ich auch net :confused:

mfG VanB

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, warum man LoD auch mit Vanilla bezeichnen kann??? Allerdings finde ich D2 auch nicht so schwer. Hab aber heute mit zweien gespielt, die haben den Eindruck gemacht, als wär das Spiel schwer. War ein Fanazealer und ein ww-Druide und me als Heavensguard. Die sind glaub in den anderthalb Stunden beide so knapp viermal geript. Mein Heavesguard gar nischt. Hab da auch einige Mängel gesehen bei denen im Movement. Manche Spieler scheinen nicht zu wissen, wann es besser ist, mal nen Schritt zurück zu machen(heißt icht, daß ich perfekt gespielt hätte. War auch schon mal besser unterwegs mit dem Heavensguard. Vor allem hab ich es eben oft verpaßt rechtizeitig auf HB zu schalten und die zu heilen oder hab sie im Getümmel nicht rechtzeitig gefunden). Also wenn man D2 schon paar Jahre spielt isses einfach. Aber generell hat man da schon SChwierigkeiten, wenn man noch nich so lange spielt. Kann mich noch dradn erinnern wie hart für mich das erste Mal auf Hölle war :eek:

mfG VanB

na pfui. auch als reiner heavensguard ist man nciht dazu angewissen nen fanazealot oder nen ww fury zu heilen. die schaffend as ganz wunderbar alleine (der ww fury sogar recht leicht, der braucht nur barbaren-wut aufladen und kann sich dann zurücklehnen, alle 20 secs einmal kurz mit ferial rage zu hauen und dann weiter mit fury machen).
wenn leute mit solche leute in 1 1/2 std 4! mal rippen, empfehle ich eher noch leichtere spiele wie tetris. so schwer ist D2 nun wirklich nicht.

btw. das gleiche zählt für die hobby lamerdine, welche es nicht gebacken bekommen im CS ohne akt 3 merc mit blauzorn oder lawbringer ripfrei zu bleiben. die jungs haben es nicht drauf und sollten auf grund dessen leiber nochmal tetris spielen gehen.

mfg
Radnor

wird auch wieer zeit...scheiß gespamme im tempel...alle wiedermal nullpeilug, aber dumm rumlabern. die leute hab ich immer gefressen. das die trolle nicht einfach mal in ihren höhlen bleiben können und ... (hier würde was stehen, jedoch schlägt das über die strenge).

mfg
Radnor

juhu und ich hab den ganzen mittag frei bis 15.00 Uhr und muss dann noch mal 17.00 Uhr arbeiten da bleibt zeit fuer ne Runde d2 :D das heisst die kleine auf 80 bringen fuer Arach und 76 Griffon :fight:

tetris rockt vom skillbedarf in etwa so wie donkey kong

böses spiel.

jeder durchschnittliche d2 spieler wird wohl kaum tetris gebacken bekommen.
ich selber bin erst bis lvl 15 gekommen

ich habe tetris schon durchgespielt, da war ich noch unschuldig (das war so im alter von 7 - 8)!

mfg
Radnor

fuck you latein! wenn ich das richtig verstanden habe, versucht da jemand die römer aus asterix und obelix zu immitieren :p. die römer dort waren auch ständig der meinung, das die totgeweihten cesar grüßen.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben