• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch, aber hier und da mal nen posts setzen passt immer rein :D.

mfg
Radnor

hier und da das ist ja ok aber du betreibst krankhaften Mitteilungsdrang :hammer:

:p

:autsch::autsch:. auch wenn zu zeit fdast jeder zweite post von mir stammt :D.

aber wie schon erwähnt, 2k in einem thread erreichen ist nich einfach :D.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
:autsch::autsch:. auch wenn zu zeit fdast jeder zweite post von mir stammt :D.

aber wie schon erwähnt, 2k in einem thread erreichen ist nich einfach :D.

mfg
Radnor

doch, man muss nur genug spammen :D
*SPAM* :p

hm...mach ich doch...aber warum spammst du eigendlich? du bist doch nen moppde, die können cniht spammen. hast das immernoch nicht gelernt? wer ist denn dein mentor? :D

mfg
Radnor

hier darf ich das :D. außerdem, sei froh, das ich ausm tempel möglichs weit draußen bleibe...es ist zwar verlockend, aber ihr meckert mir einfach zu viel, wenn ich da malwieder nen paar trolle fressen gehe :angry:.

mfg
Radnor

EDIT: da war doch mal was...

screenshot1768qi.jpg

das sind doch ma nette fingerwärmer :D.

Die letzten drei Posts lesen sich ja mal richtig schnell :D
noch 97er Gores gefunden heute abend :)

:zzz:

gute Nacht euch allen!

PS: Gz zu den tollen Handschuhen Sascha! :top:

schon wieder so ein inhaltsvoller Post :D
Schließe mich da mal an :clown:
Guten Morgen! :hy:

Gestern war so geiles wetter und heute ist es wieder so trüb -.- naja geh trotzdem nacher mal dem Auto eine Innen und Außenwäsche verpassen ... der Winter war zulang und zukalt zum waschen ^^

Hier hats tierisch geregnet den Vormittag über, damit hat sich die Außenwäsche wohl erledigt :clown:

Komplettreinigung wär bei meinem Auto allerdings trotzdem mal angesagt, hab aber irgendwie keine Lust :clown:

hm, irgendwie war der letzte run etwas zu gut malwieder. krone der diebe, arach, gheeds, erderschütterer und aldurs tretter zwischen WST lvl 2 und Baal. das wird wieder ne laaaaaaange durststrecke mit sich führen.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben