• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre: der braucht kein botd. das wird nen PK. vorzugsweise sogar nen mage oder smiter oder so :D.

mfg
Radnor

EDIT: muahahahahaha ich hab den PK schlecht hin gefunden. das wird bestimmt nen spass damit in baalruns aufzuräumen :D.

nen str only build melee druid

ich mach grade meine pk assa fertig... hmpf noch das rare equip traden :(

Is das auf einmal in Mode? Hab ich was verpasst während meiner ca. 2-wöchigen Abwesenheit? :clown:

Selten blöd:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15599646#post15599646

Hier die WS dazu :rolleyes:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1088610

:wand:

naja, er glaubt ja auch, dass er ein student ist
aber ein schicker ring ist das schon, leider gibts sowas nicht mehr ;)

na, ich hab ja auch endlich malwieder konkurenz im PK bereich. die ganzen hobby PKs die seit ende 09 rumgelaufen sind, konnten doch garnichts! da haben lvl 5x chars ja nichtmal mehr zu zweit einen lvl 27 char klein bekommen :lol:. das war doch keine kokurrenz mehr. wird echt malwieder zeit für das geile spielchen PK vs PvM chars und dann vs PKK :D.

mfg
Radnor

Wer jemand so lieb meinen Trade Thread bis zum Ende der DL zu uppen werde wahrscheinlich erst später kommen und kann den ganzen Tag nicht Online :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1096275

Vielleicht ist da ja noch was drin und es überbietet noch jemand ^^ wäre aufjedenfall nett wenn ihr Online seid mal ein Up hinterlasst :p

so Gute Nacht morgen muss ich viel zu früh raus :autsch:

hier mal ein teil von dem dru equipment :D.

screenshot1789qf.jpg

ich sag nur schnell, schneller, mein druide :D. (die kleinen charms da inner kiste sind fast ausschliesslich run charms ;))

mfg
radnor

Also den Guide würde ich echt aus dem Leitfaden rausnehmen. So etwas Schlechtes hab ich fast noch gar nicht gesehn im tempöl :eek:
Also ich will ja auch nen Märtyrer machen bald mal und an DEM Guide werd ich mich bestimmt nicht orientieren :D
Ich frage mich nur, warum Berkel in seinem Guide nicht auch Leviathan als Alternative für die Rüstung vorschlägt.....

mfG VanB

Weil sie außer Damred NICHTS kann :(
50 STR sind schön und gut, aber Levi braucht erstmal 174.
Selbst Löwenherz toppt den grünen Panzer locker.

btw. Die Qualität von gonzen´s "Guide" war ein Grund dafür, dass ich den Märtyrer Guide verfasst habe (war ja immerhin mein erster und hatte bis dahin null Erfahrung mit dem Schreiben von Guides, etc.)

welch ignoranz in diesen hallen herrscht! da hat man mal nen echt geiles lvl 29 item hier gepostet und was ist? null reaktion! ihr boons!

mfg
Radnor

Aber wenn man -req sockelt ists schon besser mit den str. Toll fänd ich ein -req/resis juwel.
Und sonst sehe ich quasi keinen Weg, der einen auf die 50% damred bringen kann - außer storm und shaft :rolleyes:
Naja, wollte den Levi vor allem nehmen, weil der so "schön" zum Vampirblick paßt :D
Aber mir fehlt sowieso noch einiges für den Märtyrer...
Aber dieser andere Guide, wenn den ein Neuling liest, der weiß nich mehr, was er sagen soll^^
[x] für aus dem Leitfaden nehmen

mfG VanB

€: Radnor, hab dich doch schon ingame beglückwünscht!

geiles lvl29 Item? :lol:
27max is alles andere als geil. da könnten auch 40 drin sein :p ;)

Außerdem kann doch das Fireresist >5 sein, oder?
bezogen auf lvl29

es geht um die 2 sockel und 30 run du hobby stratege :autsch:. NL spieler und keine ahnung von PK und PvP equipment..das ham wir gerne :angry:.

mfg
Radnor

EDIT: außerdem sind bis zu 24 max dmg pro juwel möglich mit einem lvl req von 27 :angry:. aber weißte wie häufig so nen jool dropt? und wie wahrscheinlich es sein wird, das ich das auf nem low lvl char einsetze? ich verrats dir, ehr gering :angry:. sowas gehört auf nen richtigen charakter...

das oist das einzige was noch spass macht...kleine trolle fressen und highend equipte chars einfach niederschnetzeln...MFen + Lvl müffelt nämlich noch viel mehr wenn man das game nun schon 5 jahre spielt ! ! ! ! !

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben