• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lies mal im tempel rum...das ist doch alles nciht mehr mit anzusehen...man ist nurnoch von trollen umgeben, die bald nichtmal mehr fanatimus maxen werden, weil es ab lvl xx bei waffe y ncihts mehr bringen würde außer schaden, weil die waffe vielelicht ITD hat (mansmitet ja bei bossen eh ;)) wodurch AR dummfug wäre und schaden macht man ja auch genug, weil die waffe nämlich grief heißt :wand:...........

mfg
Radnor

"X~Illuminatus~X" ist bestimmt Titans Fake Acc der rechnet auch so gerne mit Formeln rum :D

Pöh, jetzt erst heimgekommen :(
Kann mir morgen vormittag jemand helfen auf einen vernünftigen Level Stand zu kommen? Dann können wir nachmittags zusammen weiterzocken. Oder wir warten noch bis Berkel wieder da ist. Das wär dann Sonntag abend bzw. Montag abend...

mfG VanB :zzz:

hrhr

endlich alles wieder sauber :D

jetzt ncoh schnell d2 installieren und dann nachquesten :D

steh grad im channel, björn. wenn du mir game oder acc oder beides sagst, würd ich dir gerne helfen/von dir helfen lassen (bin grad act4)

mfG VanB

was hab ich getan, dass ich so bestraft werde?

:cry:

bekomm den fehller "divide_by_zero" alle nase lang :/

Musst nomma im Hilfe deinen Thread ausgraben und Hyper und den Rest beglücken :clown:

Falls von euch jemand nun exp Hilfe etc. braucht bin jetzt in B-net unter noney2k erreichbar :D

Ich war gestern nich da, von daher eher - Wenn IHR net weitergespielt habt ^^

Ne Ne was denkst du von uns :clown: aber wir muessen anscheinend eh bis naechste Woche warten mit dem weitergamen wegen Berkel oder hab ich das falsch verstanden :confused:

€dit: Und Player ist mal aussen vor :angel:

Jo, Berkel is bis Sonntag net da oder so..

Jo und Player...... :clown:

Player schrieb:
was hab ich getan, dass ich so bestraft werde?

:cry:

bekomm den fehller "divide_by_zero" alle nase lang :/
Klingt schon fast nach nem Virus/wurm...... :(
Doc ist jetzt 42. Bräuchte nur noch nen nette Kopfbedeckung und nen netten Ring bzw. nettes Amulett :clown:

mfG VanB

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1113670 :lol: der tritt doppelt ins Fettnäpfchen ^^

Also der Doc wäre jetzt bereit, die Alptraumparty zu betreuen :D

mfG VanB

Ich Wuerde gerne auch weiter spielen bei mir ist doch so schlechtes Wetter :p EP wie siehts mit deinem paladin aus lvl 42 act1 nm :angel: ?

Falls noch jemand Unterstützung brauchen sollte, ist mein Doc natürlich auch gerne dabei... :)

€: ich warte hier erstmal fimschauend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben