• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Endless

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
31 August 2002
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
6
"Und Gott sprach vom Himmel hinab: "So gebe allen geplagten Seelen einen Ort wo Sie sich mit gleichgesinnten austauschen können!""

Und dies ist, was dabei rausgekommen ist


Hallo und herzlich Willkommen an alle Paladintempel- Stammposter :hy:

Dies ist mittlerweile der vierte dieser Art.


Dies ist der Stammtisch der "Ritter der Kokosnuss" oder kurz "RdK". Hier unterhalten wir Paladintempel Urgesteine über alltägliche Sachen.

Eins Vorweg:
Wir sind eine geschlossene Gesellschaft. Das hier ist kein gewöhnlicher Offtopic- Thread. Daher ist es Uns nicht recht wenn jeder X- Beliebige hier posted. Wir suchen uns wen Wir hier einladen mit uns zu posten.

Wir bitten euch dies zu respektieren und auch wenn ihr diesen Thread gefunden habt, nicht weiter hier zu posten.
Wenn Ihr hier posten wollt, seht es als herausforderung euch dieses Privileg zu verdienen. Wenn Ihr einen guten Eindruck auf Uns macht, kann es sein, dass Wir eventuell auf Euch zurückkommen und euch einladen.



Und an die Stammposter:

Good Luck & Have Fun

Offizielle Mitglieder:

[Pyro]
AgainstAuthori(t)y
Baser
Berkeloid
Chemiker
Ciraxis
n0ne.
pRo-gRumBi
Radnor
Sarf
TitanSeal
The-Endless
VanB


Ehrenmember:

EnricoPalazzo
van Christie


Die Spammer Top10 des letzten:

Code:
Rank	Name			Posts

[color=burlywood]1.	n0ne.   		904
2.	pRo-gRumBi 		774
[color=red]3.	The-Endless 		657[/color]
4.	VanB2005 		514
5.	AgainstAuthoriy 	500
6.	Berkeloid 		499
[color=red]7.	Ciraxis 		379[/color]
8.	Baser 			334
[color=royalblue]9.	Radnor 			166[/color]
10	TitanSeal 		113[/color]

Die Spammer Top10 gesamt:

Code:
Rank	Name			Posts		Posts %
[color=burlywood]
[color=royalblue]1	Radnor			1884		15,48%[/color]
2	n0ne.			1649		13,55%
3	pRo-gRumBi		1518		12,48%
[color=Red]4	The-Endless		1169		 9,61%[/color]
5	AgainstAuthoriy 	1020	 	 8,38%
6	VanB2005		955		 7,85%
7	Baser			869	 	 7,14%		
[color=red]8	Ciraxis			808		 6,64%[/color]	 
9	Berkeloid		804		 6,61%
10	TitanSeal		361		 2,97%	
	Rest			1131	 	 9,29%	

Gesamtposts:			12168[/color]

Nr. 1 RdK Die Pala only Party (ohne Hammerdine!) (12,7 PPD)
Nr. 2 RdK - Die Zweite (26,08 PPD)
Nr. 3 -RdK- Die letzte Zuflucht (25,65 PPD)
 
erster

€dit: nun kann ich endlich fahren :D
 
so...und nun bin ich wieder von anfang an dabei :WD....also nichts mehr mit verfälschten statistiken und so :p...
 
:hy:

Bin auch dabei, keine Ambitionen auf Top-Spammerplätze zwar, aber muss ja nicht sein :D
 
hu baser lass dich mal öfters blicken^^

achja um mehr rdk leute zu haben. Mir fällt da dark-phenix ein der hat 04 aktiv gepostet aber jetzt nicht mehr:clown:
 
baser hat neue freunde in der mafia gefunden, der brauch uns nimmer...


:WD

:clown:
 
:p

Wenn ich was zu sagen habe sage ichs schon. Vielleicht.

Mafia macht Spass btw :)
 
wie siehts mit deinem ping aus dio?

willste mir das zeug nu abnehmen? :WD
 
und ihr habt euch sorgen gemacht, der thread sei nciht mehr vor jahresende voll? :D

berkel scheint auch noch zu leben ^^ :)

mfg
 
In Erfurt in Thüringen ist ein fünf Jahre alter Junge am Heiligabend von seiner Mutter getötet worden.



Die arbeitslose Verkäuferin habe nach einem Ehestreit ihren Sohn mit einem Tuch erdrosselt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Erfurt am Montag. Der kleine Marvin wurde kurz darauf von seinem Vater und seinen Großeltern tot in der Wohnung gefunden. Die Großeltern riefen die Polizei, die in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag die Mutter wegen Verdachts auf Totschlag festnahm. Die 29-jährige Frau gestand die Tat. Die Staatsanwaltschaft beantragte einen Haftbefehl.

krass :eek:
 
bitch

und dann soll mal jemand was gegen killerspiele sagen

psychopathen gibbet doch überall...
 
was viel erschreckender ist, es ist malwieder ne ossibraut gewesen :eek:.
 
btw. ich setz jetzt erstmal nen copyright auf den fanazealot/hammerdin hybrid. Glaub da ich nun bisschen freizeit habe schreib ich nen guide dazu :p

erstmal muss die tuckö auch durch hell^^
 
Ciraxis schrieb:
btw. ich setz jetzt erstmal nen copyright auf den fanazealot/hammerdin hybrid. Glaub da ich nun bisschen freizeit habe schreib ich nen guide dazu :p

erstmal muss die tuckö auch durch hell^^

na dann hf :WD

hc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben