• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope sp vermutlich. Hab dort auch mehr items zum ausprobieren ;)
Außerdem ist das b.net eh unspielbar zurzeit^^
 
Ciraxis schrieb:
nope sp vermutlich. Hab dort auch mehr items zum ausprobieren ;)
Außerdem ist das b.net eh unspielbar zurzeit^^

mehr items?

sponsort by editor oder was? :WD
 
wie willst du den hybriden denn skillen?
und was ich noch immer nicht verstehe: wozu braucht ein hammerdin einen zweitangriff? ^^

mfg
 
klar, dass ihr lamer sowas seht :WD


aber gute frage, beiden gehen eigentlich gut, wofür dann den anderen nehmen?

:consufed:
 
hm, kotzt euch auch diese übermässige freundlichkeit der menschen über weihnachten auch so an wie mich? also ich find das sowas von nervig....3 tage im jahr ist alles friede, freude, eierkuchen hier, aber danach wieder....:rolleyes:....

:WD


EDIT: und grade eben hab ich was gesehen, was mir die frage stellt: wozu haben manche menschen nen kopf?......können die sich ncihtmal alle langsam selbst nen kopp zu ihren charakteren machen? muss mann denen echt alles noch weiter vorkauen?
 
wie können wir einfach ohne ihn zuende spammen :WD

wer zuspät kommt verpasst es beste :WD
 
man verpasst höchstens den neustart eines threads, in dem ich wieder min die 1k postgrenze anpeile :WD.
 
The-Endless schrieb:
mehr items?

sponsort by editor oder was? :WD

ne ich spiel aktiv sp und über jahre sammelt sich schon was an :p

titan einfach so. Mal wieder was neues. Sonst wäre der pala so ausgelutscht :p
 
Radnor schrieb:
man verpasst höchstens den neustart eines threads, in dem ich wieder min die 1k postgrenze anpeile :WD.

Das ist zu Zeit intensiv ich hab ja gerade mal die 900ter Marke erreicht :WD
 
ich schaff das schon :WD...

außer, es löscht hier jemand heimlich posts :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben