• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zum up :)

meint ihr, dass jemand die breakpoints für palas ohne waffe brauchen könnte? barbs haben ja ne eigene lige für nahkampf, aber beim pala bin ich mir eher unsicher.

edit: lohnt sich onehin nicht, von 15 auf 14 frames ist auch schon egal. dann noch schnell die barbs dazu und ich bin so gut wie fertig.

mfg

Och, geht doch ^^

Danach wirste son dickes Viech, das wär mir das kleine Teil lieber ;)

hm...ich glaub, der name "Radnor" ist für viele leute zu schwer. ich kann zu 95% davon ausgehen, das jemand Randor schreibt, wenn er ihn zum erstnmal tippt :eek:.

Würde gerne wieder den Finger Mage haben aber denke das ich keinen Freez mehr bekommen werde ;)

Ich steh auch kurz vorm up, bin aber zu faul, irgendwie gescheit was zu posten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben