• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar ein Karnevals Muffel aber ... man kann in der Schule saufen und früher abhauen das find ich gut. Naja und die ganzen besoffenen Mädels sind auch noch gut :D

Ich muss die Zeit langsam genießen... Diesen Monat noch, dann geht FH auch wieder los :(

12. März fängt bei mir mein 18 wöchtiges 2. Praxissemester an.
Im schönen Würzburg :D

Ui, Grumbi, GZ zum neuen Ava!! :eek:
@Berkel: Gratz, Würzburg is echt schon recht hübsch, so viel ich davon gesehen hab zumindest :)
@Sarf: Auch für die 50er Gratulation! :eek:

gestern war ich noch sicher das ich nach ungarn für 2 wochen fahre wegen meiner fachpraktischen ausbildung......heute heißt es das 1 mann + 1 frau fahren sollen.....die einzigen 2 tussen die sich gemeldet haben sind so schräg und blöde und schrecklich und argh ka was -.-
Wollte eigentlich mitm klassekollegen fahren....

sowas von-.-

und ich darf dann wohl auch noch kindermädchen spielen....kann man nicht mal in clubs gehen weil die keine 18 sind.... aber nach ungarn -.-

Omg, das is allerdings bitter... Warum kriegen die das überhaupt erlaubt, wenn die noch minderjährig sind? Sowas... oO

Frag ich mich auch.....

Hab das ganze schon geplant mitm klassenkamerad. Auto mieten -> ab nach budapest -> clubs & frauen -> und 08/15 spruch ablassen "lass mich rein, ich bin arzt":D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben