• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

hatte kein glück - lauter gelbe elite teile, sogar nen hydra bow...

Sarf schrieb:
alles eth :clown:
so wie meine blizzard ormus - hab ich gleich liegenlassen ^^
Hö?

Eine Sorc wird eh sogut wie nie getroffen!?

Also ich hätt den aufgehoben. :D

Grml, hab morgen schon um 7:30 Uni!!! Spinnen die!!!!! Aber dafür hab ich nur bis Mittwoch Uni, Do-So frei. :top: :D

Grml, ich muss morgen auch wieder los :(

Immerhin hab ich donnerstags frei und Freitag muss ich auch erst um 12 los :clown:

... Schön war die Zeit ^^

Sarf schrieb:
das einzige wär ne fa ama gewesen, aber...
Melee Sorc oder bist du ein NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB?!?!?! :D

Erster VO-Tag
Die VO um 7:30 ist entfallen, aber ich hab das etwas zu spät bemerkt, erst als ich dort war. Und die VO um 12, hat erst um 12:20 begonnen und nur bis 12:50 gedauert - wobei nur die ersten 5 Minuten wichtig waren. ^^

Toll! :p

AgainstAuthoriy schrieb:
nö bin ich nicht. ich teleportiere eben gern. und ich hab nur stabile (max block) sosos, weil ich bei lag gern lebe :p

AgainstAuthoriy schrieb:

Erster VO-Tag
Die VO um 7:30 ist entfallen, aber ich hab das etwas zu spät bemerkt, erst als ich dort war. Und die VO um 12, hat erst um 12:20 begonnen und nur bis 12:50 gedauert - wobei nur die ersten 5 Minuten wichtig waren. ^^

Toll! :p

was für laschi profs haste denn? :eek:
Zustände sind das :rolleyes:

wirtschaftslehre pwned by me
so hab ich nun ruhe für den rest des jahres mit dem fach^^
achja chemie stegreifaufgabe wie man so gerne sagt.....owned my oder pwned by me:p

Ach Chemie, was is daran schwer? :D
Wirste schon terminiert haben, nicht sie dich ;)

Berkeloid schrieb:
Ach Chemie, was is daran schwer? :D
Hö? ^^

Die meistgehasste Prüfung bei (fast) allen Naturwissenschaftlern in Wien, daher machens alle auf einer bestimmten Uni, da es da ein bisschen leichter ist. ^^
Das Ergebnis der letzten Prüfung: "Chemie für Biologen"
158 angetreten
129 durchgefallen

:p

naja johannes ich hatte das letzte mal chemie vor 3-4 Jahren und da auch nur bis methan^^
Jetzt ist es halt oberstufe und da ist auch andere stoff, den ich nicht kapiere*g*

Ciraxis schrieb:
naja johannes ich hatte das letzte mal chemie vor 3-4 Jahren und da auch nur bis methan^^
Jetzt ist es halt oberstufe und da ist auch andere stoff, den ich nicht kapiere*g*

was denn für stoff genau?
Hauptsächlich Organik oder doch eher die gemütliche Anorganik :D

Hatte LK, aber schon vor mittlerweile 3 Jahren Abi gemacht, dürfte vieles schon "vergessen" haben ^^

Bei uns geht das Gerücht um bzw. soll es wohl so sein, dass nur 10% der Erstsemester alle Klausuren bestanden haben :D
Ich gehör dazu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben