• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:autsch: Björn...

btw. warum werden alle paladinanfänger immer zu uns geschubst und nicht an die AFH weitergeleitet?

Also der Film 300 ist sehr geil müsst ihr euch unbedingt anschauen ;)

Ich werd d1 installieren, scrennies machen und die dann ins d1-forum posten. mal schauen was die verbessern können ^^

Uff, den ganzen Nachmittag Fussball gespielt verdammt ist das anstrengend. Meine Atmung und Kondition ist unter aller Sau :D

yup 300 is wirklich geil

ich hab mich weggelacht wo der könig war von wegen: "ich kann nicht niederknieen ich hab mir nen krampf zugezogen" :lol:

cnc3 hab ich jetzt auch^^ sowie silverfall. Lan lohnen sich :D

grad zurück gekommen und getestet ob die rumpel noch funktioniert^^

Joar hab auch die 3x Scrubs folgen auf Pro7 gesehen :D
Dann jetzt gerade erstmal Zimmer gesaugt alles voller Papierschnipsel -.-

Auf der Party wo ich gestern war lagen vor der Tür 3x riesen Säcke mit geschredertem (ka ob man das so schreibt :p) Papier aufeinmal war einer dieser Säcke im Raum :D später dann alle ^^

Bohr wie der Raum + Gäste aussahen krank :lol: den Boden konnte man nicht mehr sehen alles 10 cm hoch voller Papier. Zum Glück muss ich da nicht aufräumen :clown:

[Pyro] schrieb:
Hab grad NoD Kampagne durch, weiter gayts mit GDI ^^
Gayts dir noch gut? Das gayt mir nicht in den Kopf, wie man sooft das Wort "gay" verwenden kann. ^^

Aja hab gestern nach langer Zeit wieder mal Absinth getrunken. Hey, das ist gar nicht mal so schlecht. Und da ich wieder die Wohnung meiner Schwester habe, ist der Heimweg sehr kurz, da ich meist im 1.Bezirk fort bin. :top: :)

Was wurde eigentlich aus deiner JMoD Verarsche, Maddin?
Pöse PM bekommen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben