• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
^^

ich hab das ganze alte zeuchs wieder auf einer diskette gefunden. Sind sogar noch ein paar beiträge von lib drin.

diskette? 2004? :D

da hatte ich schon kein diskettenlaufwerk mehr

Berkeloid schrieb:
hrhr, alle sind se Advanced Trader :lol:
Me is noch Trusted Trader :p

Bei mir nicht das wechselt ständig hin und her. Mal biste wieder Trusted dann wieder nicht wirst ja noch sehen :D

Narf, noch kein Internet in der neuen Wohnung.. Zum Glück studier ich :D

Heute wird das erste mal endlich gegrillÖt wird auch langsam Zeit :autsch:

grillen...würd ich auch gern malwieder......aber richtig grillen, so mt nem riesen grill, viel kohle und mächtig qualm ^^.

egal bei welchen wetter :D
hm dia runs lohnen sich manchmal richtig. -4/+5 blitz rbf, metallgitter, life/resi sc, fetter 3xx psn sc^^ und ein +4 donnerschlag von dia^^

Sicherlich^^

und wieder tolle sachen gefunden. Minotaurus und perf. riphook:D

beim mino könnte ich mir ein slower paladin vorstellen. Ab wann gibts da ein cap? 50 da drauf+nossi+schwarzhorn oder wie das dingens heißt:D
Dazu freezer merc und als aura fana oder sowas. Irgenwoher muss ja der speed herkommen^^

Am besten is Grillen in nem Wald am Abend. Ist zwar nicht erlaubt, aber das sieht eh keiner.

Einfach ein Feuer machen und das Fleisch oder Erdäpfel (=Kartoffel), auf nem abgebrochen Ast aufgespießt, übers Feuer halten.
Oldskool! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben