• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Für immer? ^^

Btw Hoi!
Zumindest keine klassichen Vorlesungen mehr.

Btw. First class honours und obendrauf federation of european biochemical societies (FEBS) medal gewonnen.

Dickes gratz, nu hastes hinter dir ^^

Ich hab heut immerhin letzten Vorlesungstag für dieses Semester.. Ab Mittwoch dann noch Klausuren schreiben und dann bis September frei :cool:

Nikeairmax schrieb:
hab vorgestern nen 13 jährigen kölllner im bnet kennen gelernt, der mir seitdem von game zu game hinterherrennt :/

jedenfalls sind wir gestern mit einem österreicher(eso) im baalrun unterwegs gewesen (den kenn ich auch, der köllner kennt ihn aber nich) folgender dialog entstand:

ich: hi eso
eso: hi mo

einige zeit stille...

der köllner meldet sich:

köllner: where are u from?
eso: austria
köllner: oha mo, ein australier
ich: -.-
köllner: haben die nich eigene server?
ich: xD du bist ein lolbert
köllner: wieso?
ich: egal xD
köllner: meinste der hat nen stein des jordan fuer mich?
ich: haha ka, frag ihn doch mal
eso: xD
köllner: hey eso, do u have a
köllner: ey mo wat heisstn stein des jordan auf englisch?
ich: xD
eso: stone of jordan
köllner: gugg ma mo der australier kann deutsch

:D :D :D

:lol: du Australier haha

AgainstAuthoriy schrieb:
Tja, spricht eher gegen die Intelligenz von Deutschen. :p

ich glaub nicht, das maddin da auf die intelligenz von "australiern" anspielen wollte ^^....und btw. kölner sind keine deutschen, das sind abstammungslose opfer der natur ^^...

AgainstAuthoriy schrieb:
Tja, spricht eher gegen die Intelligenz von Deutschen. :p

weißt du was gegen die intelligenz von hip hop fans spricht?

btight.JPG

b-tight...

:top:

sauber michi :D

hat schon wer das "neue" tokio hotel video gesehen?

das is ein remake von "durch den monsun", auf englisch damit die im ausland erfolgreich werden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben