Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:und wieder ne fackel geholt. diesmal ist es ne assa fackel geworden. damit brauch ich die also nimmer ^^.
Radnor schrieb:na hoffendlich auch ein goldenes ^^...weil tschakos an sich droppen nun wirklich nicht selten.
Radnor schrieb:mir gehts eigendlich nur darum, das ich eben keine max res, kein ancast mist und kein spitzen equipment gebraucht habe.
Radnor schrieb:ich weiß auch, das das hier eigendlich alle wissen ^^...aber ich wills halt gewissen ancastfetischen unter die nase reiben ^^...aber das wäre böse![]()
The-Endless schrieb:hmm, weiß hier zufällig wer auf welchem ärtzealbum westerland drauf war?
hab so viele davon und hab echt keine ahnung![]()
Radnor schrieb:"Das Beste von kurz nach früher bis jetze"
und das nächstemal kannst einfach selbst nach googlen oder whatever ^^...
n0ne. schrieb:Naja, dein Smiter ist ja schon recht gut ausgerüstet find ich
Draculs, Herold, Gores und Heavens
Bis auf die Resis doch alles gut.
Hast du denn Errettung bei Meppel angehabt oder Chemi wahrscheinlich was ?
Radnor schrieb:micha hat bei meppel nicht lang gestanden ^^...er war ein wenig zu viel in bewegung und hatte daher eine menge skelle am popo keben ^^.
und nö, ich mach bei meppel errettung nicht an...ich brauch nur LT ^^...
achja, @ep: ich meine fade ^^...LT caste ich schon noch an ^^...
EDIT: das ist die einzige alben version zu dem song...westerland wurde nie offizell ein albentrack. war einer von sehr vielen ärzte titeln, die nur als single erschienen sind.