• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns wird atm auch gebaut. ziemlich nah hier bei meiner wohnung. is die hauptverkehrsstrasse und weiterhin die einzige straße die zum lidl führt --> chaos :clown: (gegenüber vom lidl is bei uns der aldi was in noch mehr chaos resultiert)

The-Endless schrieb:
(gegenüber vom lidl is bei uns der aldi was in noch mehr chaos resultiert)

arg...das ist ja ne vergewaltigung der deutschen sprache hier..."vom lidl" und "der aldi"...:clown:

ich hasse den volksmund :p...

hmm

eifler dürfen das! :p

btw klingt die maskuline anrede weniger falsch als ne neutrale oder feminine

außerdem was ist an "vom" falsch? "der aldi" verstehe ich ja noch (da ein laden wahrscheinlich dritte person is :clown: )

das bestimmende im vom. korrekterweise müsste es "von lidl gegnüber" und "ein aldi" heißen, also einer neutralen anrede, weil es gibt nicht nur diesen einen lidl in deutschland, der gegenüber von einem aldimarkt eröffnet wurde ;).

aber das ist normal, weil man solche dinge normalerweise nur in seinem engstem umfeld sagt. und da sind die bestimmenden anreden wiederum ok, weil jeder weiß welcher markt gemeint ist :p.

Chemiker schrieb:
87% auf eine Diplomarbeit. yey, yey, yey, yipeee yey! Das dürfte neuer department records sein.

Gratuliere, ich muss noch zwei Wochen auf mein Ergebnis warten, also könnt ihr die Daumen gleich gedrückt lassen.:D

so jetzt ausnahmsweise mal wochenende haben. junge mein leben schlaucht :D

hm...

KLICK

also irgendwie glaub ich echt, cih bin im falschen film...können die trader alle nicht mehr lesen oder was? steht die IST seit neuestem unter der LUM. ich mein...so schwer ist das nicht was da im startpost steht...

hm...was möchtest du denn sarf...schreibs doch hier irgendwo rein ^^...

EDIT:

gna, verlesen dachte du wärst das eben gewesen der mich angwhispert hätte :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben