• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt sich nicht, dafür ins Kino zu gehen?

Ich bins mir noch am überlegen, aber eher schlecht Zeit atm.

Baser schrieb:
Lohnt sich nicht, dafür ins Kino zu gehen?

Ich bins mir noch am überlegen, aber eher schlecht Zeit atm.

imho nicht. meiner meinung nach is der film zuviel gehyped worden. ein großteil der witzigsten szenen sind schon in den vorschauen verraten worden und auch sonst nichts besonderes. da schaue ich mir lieber ein paar halloween folgen an :D

aber mittwoch geh ich transformers gucken!!!!

vieleicht bastel ich mir ein optimus prime kostüm *hrhr*

Ich geh Mittwoch Simpsons schauen finde da muss man einfach rein :D

n0ne. schrieb:
Ich geh Mittwoch Simpsons schauen finde da muss man einfach rein :D

sach mir dann wies ausging. war die letzte viertel stunde abgelenkt mit rotem kartoffelschnapps und der netten dame die mit mir trinken wollte :D

nach dem abend kann ich sagen, dass ich vodka immernoch kippen kann wie wasser aber ich mit bier aufpassen muss

wein is noch schlimmer. einmal dachte ich es ein wenig "romantischer" machen zu müssen. nettes abendessen mit ner freundin etc..

ich hab mich zum affen gemacht. bin nach dem wein auf ihrer couch eingschlafen. das war peinlich. gottseidank fand sie es nur witzig :clown:

Okay, bei mir ist es genau umgekehrt vertrag mehr Bier als das hochprozentige ;)

:lol: bald werden lehrer in brandburg halt dafür verklagt, wenn sie die aufgabe 11 x 8 stellen :lol:

was kommt denn wohl als nächstes...ein fahrverbot für autos mit hamburger kenntzeichen in brandenburg oder gar hamburg? weil HH ist ja auch eine abkürzung der rechten szene für "Hail Hitler" (traurig das die das in der mitteilung nichtmal das richtig schreiben können).

Radnor schrieb:
:lol: bald werden lehrer in brandburg halt dafür verklagt, wenn sie die aufgabe 11 x 8 stellen :lol:

was kommt denn wohl als nächstes...ein fahrverbot für autos mit hamburger kenntzeichen in brandenburg oder gar hamburg? weil HH ist ja auch eine abkürzung der rechten szene für "Hail Hitler" (traurig das die das in der mitteilung nichtmal das richtig schreiben können).

ich find das fast lächerlich über welche scheisse die sich aufregen. als ob es nix wichtigeres gibt als so einen mist. und wenn es wegen sowas probleme gibt, dann nicht wegen der zahl sondern wegen eltern die in ihrere rolle als erziehungsberechtigte (verpflichtete besser gesagt) versagt haben.

da fehlt noch das "und der leicht zu manipulierenden ostdeutschen bevölkerung". weil das sind die da drüber auch, leicht zu manipulieren.

und jetzt muss ich maddin ärgern...mir ist eben meine zweite HARLE vor die füsse gefallen und nen nature peace :D...und das auch noch auf meiner blitzsorc :D. (ich könnte dir nen +3 blitz diadem geben, welches mit einem PR gesockelt ist bis du deine harle hast ;))

Wollt mir vorher eh noch 2x Uniq Charms besorgen ;) bevor die startet^^

Fehlt noch: Anni, Fackel, Mosars, WW und halt Kopfbedeckung :p
Ach die Harle find ich auch noch ahja heute Abend wieder Runs :D ? Oder besser gesagt heute Nachmittag so gegen 17.00 Uhr ^^

könnwa machen...wenn grumbi dabei ist...will wenistens nen vorstopper haben, damit nciht gleich ales auf mich eindrischt ^^...

feigling^^

so bin am überlegen ob ich nun auch sc spiele un dso aber irgendwie keinen bock drauf *g*

Bin erst ab 18 Uhr zu Hause denk ich.. Dann aber gern, war spaßig gestern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben