• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagen wir es so wenn die wii billiger wäre, würde ich mir diese kaufen weil es einfach echt fun macht zu viert tennis oder sowas zu spielen ;)
Die steuerung fand ich jetzt auch nicht so übel. Klar bisschen gewöhnungsbedürftig ( ich bin auch nur playstation spieler) aber man kommt doch schnell rein.
Und zelda ist einfach geil :D

ist hier noch jemand der das bedürfnis hat einen gewissen naithan02 zu töten? ich mein, was macht der noch hier...man merkt doch, das ihm die ganze materie ums spiel eh nicht mehr interessiert :rolleyes:.

ich hab die probleme nicht mehr :D

btw. ist sc noch was los? So in ein paar monaten?^^

ähm, in ein paar monaten ka...aktuell ist es aber wie gehabt ^^...ab und zu sind mal mehr als 2 von uns hier anwesned ^^...

grad eh nicht so viel zeit fürn spiele....und d2 saugt schon wieder^^

warum teilst du eigendlich nicht mit, das inhellgate 10 alphakeys verlost? du sau! :p

yup das wird vieleicht heutzutage nich so deutlich aber knast is auch in deutschland hart

morgen btw.

€:

hey aa ich hab ne nette motoradfirma gefunden:

http://www.bosshosscycles.de/

die gefallen dir zwar sicher nich vom optischen, haben aber richtig was unter der haube :D

:lol: wollte gestern mit der Freundin in Simpsons ins Kino und was war das Kino war ausverkauft :D noch nie erlebt sowas ^^

geh ich heute^^

hm diese 30 sec post sperre nervt jetzt schon wieder

The-Endless schrieb:
die gefallen dir zwar sicher nich vom optischen, haben aber richtig was unter der haube :D
Doch, schauen eh cool aus.

Ist bei mir mit Autos das selbe. Kaufen würde ich mir eher einen Supra, aber Muscle Cars o.ä. find ich auch sehr geil. Wenn ich das Geld hätte, hätt ich beides. ^^

(edit: aber der Name sagt mir eh was, ich glaub, ich hab darüber mal eine Reportage im TV gesehen)

Btw war grade das erste mal windsurfen. Ich glaub, ich werd morgen einen Muskelkater haben. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben