• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn*

so eben ist der acc RdKmule_v entstanden...ich glaub, ich sorg mal dafür, das die mules ein wenig erleichterung bekommen ^^

so, ich beginn mal mit der schreibarbeit für den verkauf einiger items vond en mules...

brauchst dir also nicht die arbeit machen grumbi, die mach ich jetz :D.

Das is gut, am WE hab ich glaub ich eh kaum Zeit ^^

Und wenn nun schon 5 Accs am Start sind, wirds ja auch Zeit ^^ Willste für Runen oder Gems verhökern?

sowohl als auch...werde mich auf craftzeug beschrenken erstmal...preise werde ich auch extrem tief legen, weil das muss echt langsam mal weg...preisangaben werde ich jedoch in pgs hinter setzen....

btw. maddin, du wirst dich freuen...jetzt erlebste preiszerstörung in perfektion :D.

Radnor schrieb:
psst..erzählt dem kleinen Bat-LB doch mal wer, dass er sich grad echt mit dem falschen anlegt...^^

verfolge die Disskussion höchst amüsiert:D

Das du aber immer gleich in die vollen gehen musst:flame: :flame: :flame:

EnricoPalazzo schrieb:
Könnte mal jemand schauen ob mein beast-schlangenstab überlebt hat. Die BER ist zwar aus VEX-Runen gecubet, aber man weiss ja nie...
lebt noch ;)

allerdings verstaubt der aufm muli - keine zeit :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben