• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Wetter Motorrad fahren? Hier is noch voll stürmisch und Regen und so oO

ich darf nich und darum kann ich nich :WD

motorad muss licht durchgehend an sein...

AgainstAuthoriy schrieb:
In Österreich gibts seit kurzem die Regelung, dass Autos immer das Licht anhaben müssen. Wie is das bei euch?

is auch nur ne "leichte" Energieverschwendung.
Vor allem weil die Fußgänger ja nicht auch Licht anhaben^^
Ich fürchte, wenn man gewöhnt ist, daß alles, worauf man achten muß blinkt oder blitzt, dann wird das noch lustig hier. Dann mußt Du als Fußgänger immer ne Taschenlampe mit rumschleppen :D

Komm gerade aus der Veltins Arena :D
Schalke vs St.Petersburg war ein Freundschaftsspiel für den neuen Sponsor "Gazprom" was die für eine Irre Eröffnungsshow gemacht haben :irre: unbeschreiblich ^^

Naja das Spiel war so lala Kuranyi hat alle zum verzweifeln gebracht :D "Chancenverspieler" :lol: letztendlich haben sie dann doch 2:1 gewonnen.

Und im Februar dann Gladbach gegen Aachen das wird ein Fussball Fest! Weil das bei uns die zwei am nächstgelegnen Liga Vereine sind also ist man entweder Aachen oder Gladbach Fan :D

/edit: Und nun ab in die Düsseldorfer Altstadt nur rum amkurven heute!

AgainstAuthoriy schrieb:
Naja, das finde ich nicht so arg, gibt ja ne Lichtmaschine.

Was mich mehr ärgert ist der Verschleiß.
Aber die Lcihtmaschine wird stärker betätigt, wenn das Licht an ist. Ich hab gelesen, daß ein Auto deutlich mehr Benzin braucht, wenn das Licht an ist;)

Ja, das kann schon sein. Aber der Verschleiss stört mich mehr, wobei es bei mir ja nicht so ein Problem ist das Licht zu wechseln, aber bei den neueren Autos muss man für solche Kleinigkeiten schon in die Werkstatt und das ist dann meist teuer.

Hui, gestern gings mir wieder sehr gut - Kübelsaufen rulez! :p

Ich hatte gestern auch einen sehr chilligen Abend sind Abends in die Düsseldorfer Altstadt Kneipentour sind dann in einem Marokanischen Shisha Cafe gelandet indem wir sehr lange waren :D .

Weil es da einfach so gemütlich war überall Kissen und dann halt Shisha rauchen Tee und Tee trinken. Dannach so gegen 3 sind wir dann nach Hause und dann rief ein Kumpel noch an ob wir noch auf seine Party kommen wollen :D gesagt getan ^^

Ich hoffe nicht, dass der kommt. Bei den derzeitigen Temperaturen ist es recht angenehm einen Ausnüchterungs-Spaziergang zu machen. ^^

Btw Maddin, was war das für ein Tee? Gabs da kein Bier? :D

Klar gabs bier aber der Tee war der Hammer irgendein Nana Tee aus Maroko :D wir haben 2x Kannen getrunken weils so gut zum Rauchen passt. Dannach haben wir dann natuerlich ein paar Bier und Cocktails getrunken gelungener Abend !

n0ne. schrieb:
Klar gabs bier aber der Tee war der Hammer irgendein Nana Tee aus Maroko :D wir haben 2x Kannen getrunken weils so gut zum Rauchen passt. Dannach haben wir dann natuerlich ein paar Bier und Cocktails getrunken gelungener Abend !
Daher hab ich gestern das Kübelsaufen bevorzugt - das kommt viel billiger!
Ein paar Cocktails + Bier = viel teuer! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben