• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
na vergiss nicht die beiden exile rohlinge, die ich auch noch da rumfliegen habe :lol:....

und vorallem, auf dem acc RdK-3 auf dem char misc-jdn ist ein sehr netter matri. den sollte mal jemand für den pyromanen zurückhalten. der würde sich sicher darüber freuen ^^.

Auf Welchem Char sind die Exil Rohlinge ?

Berkeloid schrieb:
Vor allem in NL Accs sind Zucker :kiss:
DangÖ

Den 3xxed Matri habsch saved :angel:

das beste in NL haste ja garnicht finden können ^^. lecker dual dream seffound :WD.

@rohlinge: müsste sich auf eigendlich auf den rohling mules befinden, wenn sie dir nicht schon jemand weggeschnappt hat.

btw. der matri muss auf jedenfall wenn dann in die hände einer 7fps bowie :WD.

Hm dann war wohl jemand schneller als ich weil die hab ich Rohling Mules hab ich alle durch :D

Hui, nette Aktion :)

Ich hab mich zwar auf 2 Chars beschränkt, die schon gut dabei sind mit ihren Klamotten, aber ich werd trotzdem nochmal bei dir reinschauen ^^

€: Wenn ich mein D2 zum Laufen kriege -_-

Moin. me hat neues gozu widescreen display!! und apple mighty mouse!!

Naja ihr mögt ja keine macs, aber mir gefällts.

Also hab gerade nochmal die Ladder Accs durchgegangen da sind keine Exil Rohlinge mehr. Wenn jemand 2x genommen hat wuerde ich gerne 1x davon haben wenn es geht :D

Sieht nich wuchtig aus nein :D also hast du das Koloss von mir im Einsatz ?^^

@n0ne.
nö hab ich nicht ^^
mir fehlt noch ne mal rune, bin ne arme sau in ladder ;(

wahrscheinlich haben die geier das pw geändert, damit andere nicht auch das eine oder andere gute item unter nagel reissen können :p

Ach, so schlimm wirds nich sein, meine PWs von den gespendeten Accs sind auch immer noch gleich ^^ :p

Was brauchst du denn? Meine Accs sollten noch nich ganz leer sein, schau da doch ma rein ^^

Berkel brauchst du den Exil Rohling dringend ? Weil ich könnte den im Moment wirklich sehr gut gebrauchen weil ich gerade einen pvp Smiter angefangen habe :D

Wollte mich ehrlich gesagt damit in Ladder bissl sanieren und mir Rohlinge holen.
Aber wenn du ihn brauchst, meinetwegen :rolleyes:

So, auch mal wieder on. Aber auch bald wieder weg...
In 8-9 Tagen sollte es wieder besser aussehen mit der Zeit :D

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben