• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder musst du ackern in der Wohnung? ^^

Maddin, Vista lohnt sich schon, is ganz hübsch und D2 läuft auch ^^

Nur das Patchen nich vergessen, dann gibts keine Probleme :wand: :clown:

Naja, muss sowieso erst die passende Hardware haben sonst bringst mir mit meinem 1,8 er keinen Spaß :p

vista ist mir zu teuer. Ultimate sowieso aber nicht für 330 euronen^^

Ich bekomms günstiger über die Firma in der ich Praktikum mache aber halt nicht die Box Version ^^

Hab n 1,6er Laptop, da läufts auch gut.. Wichtig is wohl nur, dass du vernünftig viel Arbeitsspeicher hast, damit der mit dem ganzen Schnickschnack zurecht kommt ^^

Geld? Nunja.. Nö :p :D

rad ab?*G*

haha wortspiel. Ich schmeiß 5 euronen in die phrasenkasse:p;):D

Sarf, ich freu mich echt, daß Du mal wieder Wind in unsre verstaubte Bude bringst! :top: :)

Radnor schrieb:
under der Laborant hat den thread hier gefunden :D..nach fast 2k posts :eek:.
pah! Laborant ... Moi ist echt krasse Biochemiker und Molekularbiologe.

Diablo2 gibt's mittlerweile seit mehr als 7 Jahren. Hab' letztens wieder NSF Porsche gespielt - ist auch so alt. Wenn ihr euch jetzt wundert, wo ich denn hinwill: keine Ahnung. Random banter.

LAGG

level 19 und das amu, reicht für heute...
dann haben auch nachzügler bessere karten :p

ja, NFS porsche war auch ganz nice..grade der Evolution Modus...hat richtig spass gemacht die alten 356er zu heizen ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben