• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pRo-gRumBi schrieb:
Also eben gings grad so, 100er Ping im Schnitt...

Das Schlimme ist, daß der Ping wenig Aussagekraft hat. Du merkst es eher, als daß der Ping angezeigt wird. Manchmal bleibt der Ping auch gut und trotzdem findest du Deinen Char plötzlich 10mal auf der selben Stelle.....

Najo, nach der Saison werd ich auch nurnoch meine 2 Chars haben, die dnan auch NL sind.. Wenn sie denn jemals zu Ende is ^^

Tjo, das mit dem Soj is dumm gelaufne ^^

:p
Grad 2x CS durchgelaggt :rolleyes:
1 Run: 14/15 0 Sockel Archon 598 Def :eek:
2 Run: 248/7 Todbringer von Dia :WD

5. CS Run.

screenshot022al6.jpg

Von DeSeis :kiss:

€dit: Ups, Doppelpost, wieso postet hier so lang keiner :motz:

Ich mach nur noch einen pvp Boner und die Bär Melee Sorc :p dann kann restart kommen^^

Melee Sorc macht auch Spaß, als Bär haut die bestimmt gut rein :)

Aber selbst ohne geht das ganz gut, meine war ja auch "schon" Level 75 ^^

Oller 1337 h4XX0r!!!111einseins

Hab gerade mein Zimmer aufgeräumt - zumindest Teile davon, weil das schafft man alles nicht in ein paar Stunden, eher Tage oder Monate. ^^

Ich sollte vll wieder mal nach meinen Chars schauen, die D2-Sucht ist wieder mal vorbei bzw sie war gar nicht mehr da, auch als ich noch gespielt habe...

so schauts bei mir grad aus....

ich versuch mich durch sp, sp 1.06 und sonstiges über wasser zu halten aber irgendwie hab ich keine lust mehr drauf^^

Ciraxis schrieb:
so schauts bei mir grad aus....

ich versuch mich durch sp, sp 1.06 und sonstiges über wasser zu halten aber irgendwie hab ich keine lust mehr drauf^^
Alles hat ein Ende...

... nur die Wurst hat 2.

(Ok, der war schlecht, aber mir ist nix besseres eingefallen. :mad: )

Hab grad eben erst gesehen, dass im Startpost nu ne Allover Spam Rangliste is :eek:

Und ich bin auf Platz 3, relativ knapp hinter Maddin :D Nimm dich in Acht :D

ha vor johannes :p

hm grad am überlegen ob man nicht mal ein remake vom javadin schreiben könnte..^^ aber verändert hat sich ja nicht viel außer rws etc.pp.^^

ihr seit nur so weit oben, weil ich derzeit mit anderen dingen beschäftigt bin :WD. wartets mal ab, wenn ich wieder zeit habe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben