• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, es sieht aus, als wäre der zuflucht-thread jetzt schon ganz eingeschlafen. schon lustig, was diese aura immer für fragen aufwirft. ^^

mfg

ganz ehrlich?

ich komme damit auch ncih so ganz klar

btw, spammer!! :WD

wie siehts denn mim spamcomeback aus sascha? trübe, trübe... :WD

Naja, Palatz vier werde ich beim aktuellen PT (=posttempo:WD) auch nicht mehr schaffen....

war da nicht so nen blöder bug noch zu 1.06 zeiten aktiv...einmal soj gegamblet, jeder weitere goldene nen soj?...

@troll vernichtungsmaschine: brauch ich nciht bauen, die ist schon seit 23 jahren fertig...darf nur nicht eingesetzt werden, da mord leider immernoch strafbar ist :WD.

@zockerei: nö, aber mal ne std dies, mal ne std das...oder heute mal dies morgen das und übermorgen wieder was anderes...da kommen viele titel bei zusammen. und da ich für gewöhnlich nie lange für spiele brauche bis ich sie durch habe bzw das höchst mögliche ziel erreicht ist (bei neueren games ist das echt ätzend wie schnell das teilweise geht :rolleyes: ), kommen halt immer mehr dazu :WD.

ein unique das bereits im spiel ist, kann nicht nochmal erzeugt werden. sobald also alle unqiue-ringe außer soj schon vorhandne sind, muss der nächste unique-ring ein soj sein.

mfg

aber deshalb kann man auch keinen soj in lod 1.11b gambeln oder? Ich mein wenn ich alle ringe außer soj aufm char hab o_O

in 1.11 ist es egal, welche unqiues schon vorhanden sind. auch ein unique das schon im spiel ist, kann droppen. allerdings nur einmal, zwei gleiche uniques können nicht droppen. dies lässt sich allerdings nicht ausnutzen, weil dann kein anderes unique, sondern ein rare droppt.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben