• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ajo^^

auf jeden fall hab ich nun auch nen manald und nagelring sowie ettlich. Wobei letzteres sehr gut ins konzept passt^^

Tja, dann mal viel Erfolg :)
Ich hoffe Blizz unternimmt bald mal wieder was. So geht´s halt mal echt gar net.... ;(

vor dem 16. januar würde ich auf keine veränderung im b-net hoffen....ab da besteht eine geringe möglichkeit das sie etwas unternehmen könnten....

alles eine frage der "projekte" die blizzard derzeit noch am laufen hat.

was erscheint am 16. januar? Lass mich raten irgendwas mit wow?^^

die erweiterung burning crusade....^^

mensch, ihr solltet euch echt ma besser infomieren :p

Kann eigentlich mal jemand den Ancient aus dem tempel werfen? Das is ja echt mal ganz mies, was der da von sich gibt....
Daß so jemand so nen Ava hat :rolleyes:

Ciraxis schrieb:
du bist doch auch bei inwow registriert öhm huch :p

haha, ich lach mich tot :p

wir sind alle bei inwow registiert.............:p

aber trotzdem müsst ihr euch mal mehr über die anderen games der schmiede blizzard infomieren...mensch burning crusade hängt noch inner beta phase und da ist es doch logisch, das blizzard alle kraft in das game steckt...;)
mir gefällt das genauso wenig, wobei es mir derzeit auch ehrlich gesagt egal sit was die machen, da ich mit anderen games beschäftigt bin :WD.

@van, das predige ich schon ewig...aber unse tempelmods machen einfach cnihts :WD

in dem falle ist dummheit akzeptabel....:p

der ist so dumm, das er nichtmal merkt das er nur am spammen ist...der wiederholt nur das, was andere schon 10 posts vor ihm geschrieben haben....

mir egal....

der typ gehört nur eins, gebannt. eigendlich ja tot geschlagen, da man ja davon ausgehen muss, das der auch im RL so drauf ist.
aber, letzteres hatten wir schon vor ein paar posts...ich darf es nicht :WD.

Ihr postet mir zuviel :D gerade von Poker Abend heim gekommen uff 10€uro verloren ich Poker n4p :cry:

ich muss aufholen :WD.

aber ne frage, welche pokervariante....sag nicht Texas Hold'em...da 10 euro zu verlieren ist einfach nur :lol: ;).

ne baser, bei texas hold'em kann man nciht verlieren :WD....soviele möglichkeiten die man hat um sein blatt an die seite zu feuern bietet fast keine andere poker variante auf der welt ;).
zumal, wenn die richtige karten kombination aufm tisch leigt, man sehr gut blöffen kann. weil was wolln die anderne machen, wenn die karten die chance auf nen flush bieten und du der einzige bist, der noch bietet? diese hobbyspieler, die erst pokern seit dem es wieder in mode ist, lassen sich da noch leicht verunsichern.

Zu meiner Entschuldigung ich war ziehmlich betrunken :p das hat meine Wahrnehmungskräfte einwenig beeinflusst :WD

egal :p.....

solange man nicht verrät was man auf der hand hat bzw die karten falsch herum hält, ist man noch nicht betrunken genug um das als ausrede zu nehmen ;)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben