• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott, schmeiß einer diese naps ausm tempel....de sind taktisch so begabt wie ne trockende, 3 wochen alte scheibe brot :wand:

Poker?
Isch liebe Poker! ^^

Erst vor kurzem meinte einer zu mir ob ich "lessons" gebe, weil ich so gut spiele. *stolzbin* :)

ich spiel auch gern...aber kein texas hold'em....dieses kinderpoker da. zu flache einsätze, zuviel ausstiegsmöglichkeiten und vorallem, zu wenig karten auffer hand und zuviele aufm tisch :WD.

EDIT: mike? wo haste das gefunden....:lol:

so schauts aus^^

boah der tempel kotzt mich an. Wie oft will man diesen leuten sagen das sie einfach nur dünnpfiff labern...

AgainstAuthoriy schrieb:
Flache Einsätze? :lol:
Schonmal was von No Limit gehört? :lol:

klar zu flache....

spiel mal klassisches poker mit 5 karten auf der hand nach original regeln....da gibts kein alle schieben und das spiel geht weiter. wenn alle schieben gibts neue karten und der pot bleibt wo er ist inner mitte.
da spielt man um echt nette beträge und nicht nur um pinuts.....

Okay, du hast echt noch nichts von No Limit gehört. ^^
Wenn man da sagt, dass es nur "flache Einsätze" gibt, weiß man nicht was "No Limit" heißt...

Ich kenn das "alte" Poker eh, aber es gefällt mir einfach nicht so gut wie Texas Hold'Em oder Omaha. Aber es ist ja anscheinend auch schon zur Mode geworden die älteren oder nicht so kommerziellen Sachen besser zu finden. Gegen Kommerz!!! Wohoo!! :rolleyes: :p

die einsätze sind flach...und kein limit ist auch flach, weil nie wirklich beträge zusammen kommen. je nach umrechnung sind bei texas hold'em nie mehr als 2€ (für den ottonormalverbraucher) pro runde zu holen. beim klassischen gibt es pöte, in der selben preisklasse, die mal eben 8 - 10€ umfassen.

desweiteren spielen alle auch nur texas hold'em, nicht weil es ihnen spass macht, nein weil sie kein anderes lernen. das klassische ist für die meisten einfach zu schwer. bei texas hold'em ist das bluffen einfach. beim klassischen muss man es können. genauso muss man wenn man gewinnen will auch ein gutes blatt auf der hand wegwerfen können. und wahrscheinlich das schwerste für hobbypokerspieler, 5 karten auf der hand haben, die ingesamt ein gutes blatt ergeben und es die ganze zeit vor augen haben und es sich nicht anmerken lassen.

um es kurz zu machen...texas hold'em und die ganzen andere mode pokervarianten sind für einsteiger ok...für leute die schon etwas länger dabei sind, ist und bleibt ein klassisches 5 blatt spielchen das bessere spiel.
weil für mich als schon langzweit klassischesn spieler ist texas hold'em echt keine herausforderung bis heute gewesen. soviele bluffs wie ich im letzten spiel durchgebracht habe...das ist schon pfui :WD.

Kennt jemand einen gute Poker Seite auf der man ein wenig üben kann :D (natürlich ohne Real Cash und so)?
Mike ist das Classic Sorc :> ?

Poker und schwer? :eek:
Hab ich da was verpaßt? Naja, hab das schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, weil ich´s öde fand....

schafkopfen rult.

und mit den richtigen tarifen kannst auch leicht mal 30 euro anbauen am abend :D

argh

hab glaub ich grad 2 scrubs folgen + blumentopf album gelöscht -.-

jaha :/

und das im bitlord.....aufgabe+alle torrent dateien löschen....alk ist scheisse. Glaub ich trink mir erstmal einen :bersi: -.-

Ciraxis schrieb:
jaha :/

und das im bitlord.....aufgabe+alle torrent dateien löschen....alk ist scheisse. Glaub ich trink mir erstmal einen :bersi: -.-
:eek:

um die zeit? du meinst wohl kaffee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben