• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sasha: Es klingt imho halt abwertend, was du gegenüber Texas Hold'Em Spieler sagst... und da ich einer bin, komm ich damit nicht zurecht.

Btw hab gestern klassisches Poker gespielt und auch gewonnen. :)
Habs jetzt länger nicht mehr gespielt, aber schwerer ist das echt nicht, auch wenn man eine gute Hand hat - hatte 4*9er mit einem Ass als Kicker & alle sind drauf reingefallen. ^^

Pokerseiten zum Üben: Partypoker und Europoker

edit: Grml, mir gehen die ganzen Metal-Spinner genauso auf die Nerven wie irgendwelche Aggro-Kinder. Wenn die mal was anderes akzeptieren, sind sies nicht. Vollidioten! :mad:

Ist aber mir keinen Kosten verbunden das Partypoker also wenn man sich einen acc erstellt usw. ?

AgainstAuthoriy schrieb:
edit: Grml, mir gehen die ganzen Metal-Spinner genauso auf die Nerven wie irgendwelche Aggro-Kinder. Wenn die mal was anderes akzeptieren, sind sies nicht. Vollidioten! :mad:

Wo hat dich denn einer geärgert? ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Wo hat dich denn einer geärgert? ^^
Hat sich jetzt eh aufgeklärt... er meinte das Video, nicht das Lied, wobei ich denke, dass das auch nicht seins ist. :rolleyes:
(Musik-Suche-Thread)

Ich höre ja auch selber Metal - im Grunde genommen höre ich alles, naja fast alles. Volksmusik & Schlager ist nicht meins, wobei ich Austro-Pop wieder mag.

AgainstAuthoriy schrieb:
Hat sich jetzt eh aufgeklärt... er meinte das Video, nicht das Lied, wobei ich denke, dass das auch nicht seins ist. :rolleyes:
(Musik-Suche-Thread)

Ich höre ja auch selber Metal - im Grunde genommen höre ich alles, naja fast alles. Volksmusik & Schlager ist nicht meins, wobei ich Austro-Pop wieder mag.

Na dann! :)
Schafskopf ist glaub ich eher ein Spiel, was ich interessant fände. Hab aber leider nur Doppelkopf und Skat gespielt bisher... :(

Die Besten haben immer Glück. :p

So muss dann bald wieder los - ahh, is das schön... jeden Tag saufen!!! :D

Btw wir hatten heute Pech: Deppensteuer: Euro Millionen Lotto
Wir hatten 4+1 = 230€
Wenn man 4+2 hat, bekommt man 500.000€

Und bei der 2ten Zahl gibts gar nicht soviele Möglichkeiten, da die nur von 1-9 geht. :eek:

DAMNIT!

öhm huch danke :p
Ich muss sagen ich bin im Moment auch jeden Tag min. angetrunken naja ab Dienstag ändert sich das dann auch wieder dann muss ich wieder arbeiten :(

hm...

wisst ihr worauf ich grad irgendwie bock habe...classic, aber alleine starten ist immer so doof :WD.

naja, mal sehen...vieleicht finden sich ja nächstes jahr ein paar tollkühne helden die mitstreiten :WD.

bin gerade auswärts, darum kann ich nich so oft posten. wollte ein frohes neues wünschen, werde vorher nimmer on kommen

und spammt nich zuviel!!!111

:WD

Ich mag Irish Pubs :D so dann mal heute nicht solange um genug Schlaf zu bunkern fuer morgen denn da wirds wieder hart :bersi:

:angel:

Dreckswetter, mal schauen, wie lange man das morgen aushält.. Hier regnets wie sau :(

Heute wird auch erstmal SChlaf gesammelt ^^

Jo hier bei uns (NRW) gab es schon Sturmwarnung und meine Oma+Opa haben schon Stromausfall :eek:
Die wohnen nur ca. 1km Luftlinie von uns entfernt da haben wir ja noch Glück gehabt!

Naja dann weiss ja schon was wir die nächste ganze Woche in der Firma machen werden Satelitten Schüsseln wieder neu ausrichten und der ganze Scheiss :mad:

Ok so bin dann mal pennÖrn :zzz:

doch nommal da :WD

bin hier gerade rum am idlen weil die leute wo ich bin sowas wie "schlaf" brauchen :WD

tjaja, so sind die bayrer :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben