• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bissel verkatert noch :) und ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören :D mal sehen will lange dieser Vorsatz anhält (Achja Wasserpfeife zählt nicht :p)

so moin moin jungs

landsknecht ist ma ein geiles pier^^

*gähn* hab eben rechner neu gemacht...jetzt bin ich dabei die games zu installieren...das ist nen spass. :WD

Ich hab nurnoch D2 und Quake 3 drauf, mehr fass ich sowieso nich an :D

meinen rechner werden: Guild Wars, Sacred + Underworld, D2 + Oldschool Mod, Schlacht um Mittelerde 1 und Warhhammer 40k inkl Winter Assault und Dark Crusade schmücken. :WD

hm...ich weiß nicht....

irgendwie hab ich das gefühl, die leute im tempel wollen nicht helfen, sondern einfach nur posts sammeln....anstelle noch nen paar fragen zu stellen, nein...gleich EQ umstellungsvorschläge geben...anstelle nach stats und derzeitgier skillung und charlvl etc zu fragen, nein, einfach drauf los posaunen....

ich wüsste ja ne möglichkeit um das zu ändern....aber dazu muss ich nen ok von unseren verantwortlichen bekommen. weil ich glaub so nen kurzer "wie stelle ich fragen richtig bzw wie beantworte ich sie am besten" thread sollte ein wenig das postverhalten im tempel verändern (vorallem mein persönliches :WD).

heude abend bin ich wieder @home

dann kann ich wieder hemmungslos weiterspammen :p

@tempel:

alles trolle, was erwartest du?hochqualitative posts? wie von uns? :lol:

The-Endless schrieb:
@tempel:

alles trolle, was erwartest du?hochqualitative posts? wie von uns? :lol:

von einigen erwarte ich das schon...vorallem von denen, die sonst immer 200 zeilen posts setzen, die meist auch nciht wirklich sinnvoll sind....

btw. mehr leute hier, die mal interesse an classic hätten? (wie gesagt...ich rage erstmal nur nach intersse :WD)

Cl ist für mich halt absolutes Neuland. Und ernstes Interesse hab ich da vor allem an ner Sorc :D

ich pfeiff jetzt mal drauf, das dsa hier nen doppelpost ist....

aber, kann nicht mal einer was gegen diese vollhorste unternehmen, die einfach dumm drauf los plappern....die gehen mir echt tierisch aufn zeiger.....oder ich brauch mal eben eine erlaublnis seitens der tempelverantwortlichen um jemanden eben mal das maul zu stopfen. (jaja, absichern ist besser, weil somizt konsequenzen nicht folgen :WD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben