• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH LEBE!!!! :D

Naja, so schlimm wars wieder auch nicht. Eigentlich hatte ich vor extrem betrunken zu sein, aber ein Freund von mir ist mir zuvor gekommen und brauchte dann "etwas" Unterstützung bei allem was er machte. ^^

Also Ein Frohes Neues Jahr und möge es besser werden als 2006!!! Plzzz!

so re vom dauersuff^^

rad naja cl welcher patch? Tempel naja wie immer und so ^^

E: rad mach mal eine art rohfassung vom thread den du machen willst ;)

:mad: hab ihr schon meinen Acc Faker gesehen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204721&perpage=15&pagenumber=1

Was denkt sich diese Subjekt nur dabei .... unglaublich!

Ich wäre dafür, dass wir das mit dem Typen machen: Klick mich!

Das Video is soo geilor!

Btw ich kann mein Auto nicht verkaufen - das bricht mir das Herz. ^^
Aber wie komme ich sonst zu Geld und investier nicht Unmengen?!?

cira...ich habe keine lust noch ne d2 installation aufm rechner zu haben, daher 1.11 :WD. rohfassung werd ich päter hier verlinken für dich.

und maddin, ich würd dem kleinen *piep* der dich da faked ausfindig machen und ihm eine einmalige gesichtsmassage verpassen :WD.

n0ne. schrieb:
:mad: hab ihr schon meinen Acc Faker gesehen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204721&perpage=15&pagenumber=1

Was denkt sich diese Subjekt nur dabei .... unglaublich!

Das is wirklich mal dreist.. Jetz musst du zusehen, dass der als Faker rauskommt und gelöscht wird und nich, dass man dir deinen Acc auch noch streitig machen will, das wär ja noch schöner..

AgainstAuthoriy schrieb:
Aber wie komme ich sonst zu Geld und investier nicht Unmengen?!?
Drogen? Hm ne lass ma, wie wärs mit einfach nicht ständig was neues einbauen und nicht zu Schrott fahren :angel:

Baser schrieb:
Drogen? Hm ne lass ma, wie wärs mit einfach nicht ständig was neues einbauen und nicht zu Schrott fahren :angel:
Hab noch nie was zu Schrott gefahren. ^^
Das Problem ist halt, dass ich derzeit Geld brauche und ich müsste bald den Zahnriemen wechseln usw, das kostet wieder. ARGH!!!!

Hast aber recht, Drogen sind ein super Geschäft, aber du kannst sehr schnell weg vom Fenster sein. :(

ich bin wieder @ home

morgen wird dann in aller manier weitergespammt :WD

@ maddin:

mut kann man dem typen ja nicht absprechen :WD

die leute die sich daran halten würden, kannst du wahrscheinlich an einer hand abzählen. wenn die fragesteller lesen würden, müssten 90% von ihnen nicht mehr fragen. der nutzen eines solchen threads ist damit eher zweifelhaft :D

mfg

das ist sinn und zweck....

es sollen ja nur fragen gestellt werden, die man eben nicht aus irgend einer quelle beziehen kann. weil ich sehe selbst schon die beantwortung eniger fragen für mich persönlich als spam an. wenn man sie jedoch nicht beantwortet, machen das nur die idioten im forum und die ganze arbeit die man gemacht hat bis zu dem zeitpunkt ist mit einem post wieder fürn arsch gewesen....

außerdem kann so ein thread ein nettes mittel für unsere mods werden. weil so können die threads schliessen, auf diesen thread verweisen und bei wiederholung des ersten posts, dieser person direkt ein postabzug anhäften.

ich bin mit der 3 bei nicht einverstanden

es gibt viele die totalen müll schreiben und mehr meinungen sind imho besser

In solchen Fällen kann man ja dann doch einschreiten.

Aber im Prinzip is dem Fragensteller ja auch nich geholfen, wenn 20 Leute so häppchenweise Antworten und/oder totalen Mist erzählen..

pRo-gRumBi schrieb:
In solchen Fällen kann man ja dann doch einschreiten.

Aber im Prinzip is dem Fragensteller ja auch nich geholfen, wenn 20 Leute so häppchenweise Antworten und/oder totalen Mist erzählen..

naja aber wenn einer nur von seinen erfahrungen und aus seiner sicht erzählt isses auch dumm

siehe bernd mit seinen goblins

Jo, das is klar.. Das sind Ausnahmen wo man auch mal bremsen darf..

moin........so heute abend mach ich nix^^

rad jo nett^^

jo und schlafmangel^^

außerdem pissed....die scrubs staffel kostet immer noch 35 öcken :/

:lol:

hrhr :p

musst halt die richtigen laden. sobald ich wieder platz hab, schick ich dir nen passenden torrent link ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben