• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbeit suchen....aber mal sehen vielleicht ist die suche bald zuende...endlich malwieder ne stelle gefunden, die mich interessiert :WD.

PlanetDiablo.eu putze

trolle flamen und geld dafür bekommen...

traumhaft :WD

Radnor schrieb:
pfui, dann mach ich ja nen hobby zum beruf :WD.

ich wollte immer spieletester werden :clown:

:WD

aber jetzt will ich zum bund!

sollteste auch machen, dir nen panzer schnappen und trolle "ownen"

The-Endless schrieb:
aber jetzt will ich zum bund!
Ernst gemeint?

Da gibts nen netten Spruch, ist eigentlich eine Textzeile:
Jojo, in Zivü wor a net vü, owa beim Heer, do is a wer.
(Jaja, in Zivil war er nicht viel, aber beim Heer, da ist er wer. <--- Damit ihr euch nicht so schwer tut. :D)

Naja das ist halt genau meine Meinung. ^^

@Rad: Was isn das für eine Stelle?

AgainstAuthoriy schrieb:
Ernst gemeint?

Da gibts nen netten Spruch, ist eigentlich eine Textzeile:
Jojo, in Zivü wor a net vü, owa beim Heer, do is a wer.
(Jaja, in Zivil war er nicht viel, aber beim Heer, da ist er wer. <--- Damit ihr euch nicht so schwer tut. :D)

Naja das ist halt genau meine Meinung. ^^

@Rad: Was isn das für eine Stelle?

bla, ich will meinem land dienen, im drekc mit knarren spielen und geld dafür bekommen

muss nimmal offizier oder sowas werden. von mir aus durchgehend rekrut :WD

The-Endless schrieb:
bla, ich will meinem land dienen, im drekc mit knarren spielen und geld dafür bekommen

muss nimmal offizier oder sowas werden. von mir aus durchgehend rekrut :WD
Krieg spielen? Naja, da trennen sich halt die Meinungen. Aber grade in Österreich ist das Heer ja noch sinnloser, da unser kleines Land eh in einem Tag eingenommen werden könnte. :p

Naja hast du die Matura? Weil in Österreich braucht man doch die, damit man überhaupt auf die Militär-Akademie gehen kann um dann Offizier zu werden. Daher sind die Abgänger von Militär-Akamedien so gehasst, weil die nach ihrer Ausbildung nen höheren Rang als jeder "normale" Soldat haben. ^^
Und erst ab dann verdient man auch ein bissl mehr - außer man macht Auslandseinsätze. Aber willst du das?

björn, du hast ja fantasien...das einzige was du im dreck amchen wirst ist dein gewehr auseinander nehmen und wieder zusammensetzen, damit sich das darauf folgende waffenputzen auch lohnt ^^.
wenn geschossen wird, wird nämlich dafür gesorgt, das die waffen höchsten von innen verrusen ;).

@aa: wenn matura = abi, ist das bei uns nicht anders. nur abiturienten können ohne weiteres offz werden. der einzige weg, um auch als haupt- oder realschulabsolvent offz zu werden liegt darin, für sein vaterland besondere dienste geleistet zu haben (z.b. merkel vor ner kugel gerettet :WD)

2 min...und wer zum geier hat den idioten in den kopf gepflanzt, das glimmerscherbe gut für nen avenger ist? die person gehört gesteinigt!

Radnor schrieb:
björn, du hast ja fantasien...das einzige was du im dreck amchen wirst ist dein gewehr auseinander nehmen und wieder zusammensetzen, damit sich das darauf folgende waffenputzen auch lohnt ^^.
wenn geschossen wird, wird nämlich dafür gesorgt, das die waffen höchsten von innen verrusen ;).
Viele stellen sich was anderes darunter vor. ^^
Die warten nur auf mich, mich den Terminator!!! Muhaa! :D
Radnor schrieb:
(z.b. merkel vor ner kugel gerettet :WD)
Würdest du das echt tun? ^^

ich müsste es als soldat AA ^^. sie ist meine höchste vorgesetzte und ich bin dazu verpflichtet sie vor jedem unheil zu bewahren, genauso wie das restliche volk ;).

Radnor schrieb:
ich müsste es als soldat AA ^^. sie ist meine höchste vorgesetzte und ich bin dazu verpflichtet sie vor jedem unheil zu bewahren, genauso wie das restliche volk ;).
Also wenn ich Deutscher wäre und einer auf mich schießen würde, würdest du dich in den Schuss werfen?

Ich bin gerührt! :kiss: :D

situationsabhängig. wenn du nen böser böser demonstrant wärst, der vor meiner kaserne sitzt und schreit "nieder mit en waffen" und du trotz mehrfacher aufforderung doch bitte zu gehen nicht folge leistet, müsste ich auf dich schiessen, weil du eine bedrohung für die bundeswehr und die brd darstellen würdest...also jetzt selbst als deutscher ^^.

wären wir jetzt aber im krieg und du würdest einfach mal so durch die gefechtszone laufen, müsste ich dich rausholen, sofern dieses für mich möglich wäre.

EDIT:

U86er schrieb:
natürlich ist die glimmerscherbe quatsch, aber wie mir schien hast du dich auf grund eines missverständnisses aufgeregt, wenn dem nicht so ist willst du einfach nur so rumstänkern oder wie?

hilfsscheriff?

ich weiß nicht...dieses jahr wollte ich eigendlich ein wenig defensiver posten, aber das bleibt mir wohl verwehrt, weil alles und jeder mich in frage stellen will oder was!?

ich mein, diese trolle sind ja nciht die einzigen mit denen ich oft meinungsverscheidenheiten hatte/habe, aber mit den alten hasen wars doch was anderes...da kamen wengistens noch wirklich starke argumente ;( ...

SARF..ich will malwieder mit dir ganz dolle aneinanderraten :WD

ich weiß, dass es beim bund ncih so ist (leider)

rhetorische stilmittel!! :WD

ich würde merkel nich retten, wär mir egal. gibt wichtigere leute für mich und son kanzler kann man neu wählen

der typ der mir z.B. mein lieblings eis macht hätte es verdient gerettet zu werden...

:clown:

Moin moin :hy:

Ich glaub, der Eismann wär mir auch ziemlich egal, die Merkel allerdings auch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben