Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:pfui, dann mach ich ja nen hobby zum beruf.
Ernst gemeint?The-Endless schrieb:aber jetzt will ich zum bund!
AgainstAuthoriy schrieb:Ernst gemeint?
Da gibts nen netten Spruch, ist eigentlich eine Textzeile:
Jojo, in Zivü wor a net vü, owa beim Heer, do is a wer.
(Jaja, in Zivil war er nicht viel, aber beim Heer, da ist er wer. <--- Damit ihr euch nicht so schwer tut.)
Naja das ist halt genau meine Meinung. ^^
@Rad: Was isn das für eine Stelle?
Krieg spielen? Naja, da trennen sich halt die Meinungen. Aber grade in Österreich ist das Heer ja noch sinnloser, da unser kleines Land eh in einem Tag eingenommen werden könnte.The-Endless schrieb:bla, ich will meinem land dienen, im drekc mit knarren spielen und geld dafür bekommen
muss nimmal offizier oder sowas werden. von mir aus durchgehend rekrut![]()
Viele stellen sich was anderes darunter vor. ^^Radnor schrieb:björn, du hast ja fantasien...das einzige was du im dreck amchen wirst ist dein gewehr auseinander nehmen und wieder zusammensetzen, damit sich das darauf folgende waffenputzen auch lohnt ^^.
wenn geschossen wird, wird nämlich dafür gesorgt, das die waffen höchsten von innen verrusen.
Würdest du das echt tun? ^^Radnor schrieb:(z.b. merkel vor ner kugel gerettet)
Also wenn ich Deutscher wäre und einer auf mich schießen würde, würdest du dich in den Schuss werfen?Radnor schrieb:ich müsste es als soldat AA ^^. sie ist meine höchste vorgesetzte und ich bin dazu verpflichtet sie vor jedem unheil zu bewahren, genauso wie das restliche volk.
U86er schrieb:natürlich ist die glimmerscherbe quatsch, aber wie mir schien hast du dich auf grund eines missverständnisses aufgeregt, wenn dem nicht so ist willst du einfach nur so rumstänkern oder wie?