• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin...

björn, als soldat bist du nicht mehr in der lage zu entscheiden wer wichtig ist und wer nicht. ^^

ne, ist so ne vorschriftensachen. und an die sollte man sich beim bund halten, sonst ist man nicht mehr lange da ;).

Zivi ftw :D

Wobei sich das dann mit der Offizierskarriere erledigt, aber was solls ^^

du kannst zivi machen und danach trotzdem zum bund gehen :p. wei nur weil du heute sagst, das du nicht auf einen menschen schiessen könntest, muss das morgen nciht auh so sein ^^.

umgekehrt gehts jedoch nicht ^^.

Stimmt auch wieder ^^

Wobei man dann doch bestimmt nich so gut dasteht, wenn man erst "rumheult" und Zivi macht und dann doch zum Bund will.. Da haben die einen dann bestimmt erstmal vor :D

naja, wirst schon begründen müssen warum jetzt doch aufeinmal :WD.

btw. ihr kennt bestimmt diese netten wortkettenspile oder?

suche den fehler:

Stängelansatz -> ansatzweise -> Weisheit

^^

Da müsste Weiseheit stehen, was aber widerum keinen Sinn ergeben würde.

ansich ist schon ansatzweise falsch. das weise in dem wort ist kein wirkliches eigenständiges ^^.

Radnor schrieb:
du kannst zivi machen und danach trotzdem zum bund gehen :p. wei nur weil du heute sagst, das du nicht auf einen menschen schiessen könntest, muss das morgen nciht auh so sein ^^.

umgekehrt gehts jedoch nicht ^^.
Ich hasse diese "Begründung". Auch bei der Musterung kann man nur angeben, dass man den Dienst mit der Waffer verweigert, wobei ich schon früher geschossen habe, als die meisten die beim Heer sind. :D

Ich wollte einfach nicht zu dem Deppenverein & dort die meiste Zeit meines Präsenzdienstes unnötige Dinge machen. Da ist das Rote Kreuz 100 mal besser.

Btw wieso müssen irgendwelche Leute um 7:30 in der Früh anrufen und das Telefon 10.000 mal läuten lassen, wenn ich & alle anderen in der Wohnung erst um 11 Uhr oder später aufstehen? :wand::mad:

mit einer waffe schiessen, ist nicht das selbe wie mit einer waffe auf einen anderen lebenden menschen zu schiessen ;).

btw. i'm still the number 1 :WD

Ich muss den ollen Cira noch einholen, damit ich wenigstens wieder Top 3 bin ^^

Ja, aber in der Grundausbildung zielst auch nicht auf Menschen. Von daher ist es egal. Das ist ja auch der Grund, weshalb Soldaten teilweise daneben schießen, auch wenn sie genau vor dem "Feind" stehen.

AgainstAuthoriy schrieb:
Ja, aber in der Grundausbildung zielst auch nicht auf Menschen. Von daher ist es egal. Das ist ja auch der Grund, weshalb Soldaten teilweise daneben schießen, auch wenn sie genau vor dem "Feind" stehen.

ich musste auf menschen zielen und auch abdrücken ;). war zwar nur manövermunition (spirch knallerbsen :WD), aber das ist egal. ich habe anvisert und abgedrückt und wäre die kugel echt gewesen, vielleicht im kugelhagel sogar jemanden umgebracht :eek:.

btw. ihr seit alle spammer in rot :WD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben