• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber du hast gewusst, dass es keine echten Patronen sind.
Imho ist das ein großer Unterschied. Das ist das gleiche, wie wenn du eine Spielzeugpistole nimmst und auf wen zielst und abdrückst. Wenn die Waffe echt wäre, wäre er eventuell tot.

hm irgendwie sind assasinen nett zu spielen. trapsen halt^^
gestern meine verstaubte 91er hc assa wieder mit mf + skill zeugs ausgerüstet oder besser gesagt ausrüsten lassen. Really nice^^
1-11k blitz und 5-6k feuer^^

Ciraxis schrieb:
hm irgendwie sind assasinen nett zu spielen. trapsen halt^^
gestern meine verstaubte 91er hc assa wieder mit mf + skill zeugs ausgerüstet oder besser gesagt ausrüsten lassen. Really nice^^
1-11k blitz und 5-6k feuer^^
Trapsen sind sooo fad...

Spiel mal gscheite Assas, zb: Dtail Kickse!

pff 15 fr und das in hc huk huk :p

ist klasse wenn du denkst dia ist weiter weg und die fallen machen schon.....lag......dia ist neber dir^^

naja so kicksen haben mir noch nie gefallen. next ladder mal eine bauen.

@aa: naja, ne spielzeugpistole und nen eigendlich voll funktionsfähiges gewehr sind nun wirklich nicht das selbe ^^.

Radnor schrieb:
@aa: naja, ne spielzeugpistole und nen eigendlich voll funktionsfähiges gewehr sind nun wirklich nicht das selbe ^^.
Ja aber wenn nur Platzpatronen sind, genauso brauchbar. :p

Ok das Gewehr ist schwerer und macht wahrscheinlich mehr Lärm, aber das wars auch schon.

@Ciraxis: Hast schon mal eine gespiel? ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Ja aber wenn nur Platzpatronen sind, genauso brauchbar. :p

Ok das Gewehr ist schwerer und macht wahrscheinlich mehr Lärm, aber das wars auch schon.

ähm, es gib fälle in denen trotz ManMu menschen gestorben sind ^^. weil wenn z.b. der falsche mündungsfeuerdämpfer bzw der richtige nicht ordungsgemäss angebracht ist, wird auch die manövermuntion zu einem tötlichem "spielzeug" (halt die splitter der plastikpatrone, die dann dem gewehr entweichen können) bzw der mündungsfeuerdämpfer zu einem extrem gefährlichem geschoss. weil auch wenns nur "platzpatronen" sind, die entsprechen von der ladung her einer echten, weil der rückstoß z.b. soll so echt wie möglich wirken.

eine spielzeugpistole hingegen macht ja wirklich nur peng und das wars. schlimmste was durch die "muniton" angerichtet werden kann sind leichte verbrennungen ^^.

wir brauchen niveau leute :p

@sascha:

wär mir trotzdem recht egal. meinst du echt ich würde das leben eines fremden über das meiner freunde oder mein eigenes stellen?

ich kann damit leben wenn merkel tod is, damit, dass ich tod bin weniger... :WD

pRo-gRumBi schrieb:
Trapsen sind echt mal sowas von viel zu langweilig :rolleyes: :p
Habs nie weiter als lvl 80 geschafft. Die haben mit lvl 7x schon so aufgeräumt, wien Lamer - faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad! :rolleyes: ^^

@Rad: Und das tritt einmal in 20 Jahren ein, dass dadurch einer stirbt. :p
Imho seh ich da noch immer keinen Unterschied. ^^

ich hab schon einmal eine gespielt. im sp. Tigerschlag und so ein zeuchs. ISt ganz nett aber naja mehr auch nicht ;)

AgainstAuthoriy schrieb:
@Rad: Und das tritt einmal in 20 Jahren ein, dass dadurch einer stirbt. :p
Imho seh ich da noch immer keinen Unterschied. ^^

wenn das der wahrheit entsprechen würde, hätte das heer (also die teilstreitkraft bei uns, nicht die ganze bundeswehr) nicht so einen schlechten ruf. das passiert leider mehrere male im jahr ^^.
aber egal, man muss selbst in der situation gesteckt haben um zu verstehen wovon ich rede ^^.

@björn, wenn du zum schutz von merkel eingeteilt werden würdest und nciht die kugel fangen würdest, die du hättest fangen können, gilts du als fahnenflüchtig und du wirst neben dem vergehen noch zur beihilfe zum mord verklagt :p. klingt krass, ist aber so ^^.

Bundeswehr ist doof! Komischer Verein :D was die bei der Musterung für bescheuerte Fragen gestellt haben :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben