• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr, das wir alle krank sind ^^, wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt der thread hier bei 47 posts am tag ^^.

Wenn die wüssten wieviele Accs ich hab damit könnte ich den ganzen Tempel einehmen :eek:

Eine Legion von 2005 Fallen ja ja merkt euch meine Worte! :flame:

ich glaubs nicht...naithan hält endlich die finger still...:eek:

da sagt man ihm, nach dem er mich mit PMs nerven wollte, er soll die finger stillhalten, außer er könne mir endlich begründen warum glimmerscherbe eine alternative fürn avenger sei und er tuts :eek:...

das nächstmal überleg ich cniht noch nen paar min ob ich das so stehen lasse :lol:....

Ich hatte mal sone Kick Assel mit diesem Feuerdings, allerdings nie Hölle, weiß also nich, ob die da noch was taugt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben