• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kicksen, trapsen...alles doof. ich mag nur assas mit drachen klaue. die machen spass, weil man sie so selten sieht :WD.

:lol: diese idioten schnallen es echt nicht :lol:

bring denen doch mal einer bei, das man bei itemempfehlungen keine witze macht -.-.......

los berkel, mach dich nützlich und spam hier nciht rum, vielleicht hören sie auf nen strat mod mehr als nem champ :lol:.....

tja, nur das schlimme ist, das ist der nachwuchs im tempel :cry:

das heißt, noch weitere 4 jahre d2 paladin tempel überwachen...gott steh mir bei :cry:

EDIT:
und wenn du jetzt noch was zu sagen hast, behalt es für dich, außer es ist eine tatkräftige begründung, die den nutzen von glimmerscherbe auf einen avenger 100% rechtfertigt. und wie du meinem schreiben hier entnehmen solltest, ich erwähne es nur, weils wohl immernoch nciht angekommenb ist, werfen bei/zum schutz vor IM ist kein grund!
[/quote]

sag mal raddi, bist du nicht in der lage zu lesen, oder tuste nur so?
was ist an "^^" schwer zu verstehen, aber gut, lassen wir das mal außen vor

huhuuuu..also..ich mach mir im moment n conv-rächer un bin mir beier waffnwahl noch net so ganz sicher..ob erlöser oda baranas..

so viel zum convzealot des threaderstellers .....

2. eigene beobachtungen mehrmals gehabt, dass laggs da waren bie 2stelliugem ping
ich weiß nicht wann du spielst, ich jedenfalls habe immer wieder probleme mit lags usw...

och ja und stimmt, ne effektive nutzung der fähigkeiten eines items um zu 2überleben2 ist kein zwingender grund....

in diesem sinne
denk mal nach bevor du was schreibst, da haperts ja noch...
siehe goblins, cb usw usf...

ich quote sonst nie PMs, aber das hier hab ich eben bekommen...leider zufrüh gefreut :rolleyes:...

ich wünsch dem typen in seinem leben:

- das ich ne rausbekomme wie er aussieht
- das ich nie rausbekomme wo er lebt
- das er mir nie in einer dunklen gasse über den weg läuft.

wenn der idiot es nicht langsam in seine schädel bekommt,d as wir nciht im comm posten sondern im tempel, werd ich nciht mehr alnge unter euch weilen dürfen.............

Radnor schrieb:
kicksen, trapsen...alles doof. ich mag nur assas mit drachen klaue. die machen spass, weil man sie so selten sieht :WD.
Eine Dtail-Assa siehst sicher genauso selten. ^^

Die ist den meisten zu anspruchsvoll, weil man mehr als einen Skill braucht. :p

hm, was braucht man denn bei ihr? also aus DF fällt mir grad nur ein ^^. ganz eventuell noch was zum stunnen, damit amn leichter mit DF dran kommt und auch sicherer trifft. aber sonst....tigeschlag und konsorten machen ja bei hr etwas weniger sinn wegens nur erste kick mit mächtig bums rest normal ^^.

Radnor schrieb:
hm, was braucht man denn bei ihr? also aus DF fällt mir grad nur ein ^^. ganz eventuell noch was zum stunnen, damit amn leichter mit DF dran kommt und auch sicherer trifft. aber sonst....tigeschlag und konsorten machen ja bei hr etwas weniger sinn wegens nur erste kick mit mächtig bums rest normal ^^.
Dtail & Dtalon ist was anderes.

Ich spiel lieber eine Dtail Assa, da eine Dtalon eh einem Zealer ähnelt. Mags lieber aufzuladen und dann ordentlich Dmg an den Gegner zu bringen. In vollen Spielen macht sie ohne ordentlcihes Equip zwar keinen Uber-Dmg, kommt aber mit jedem Gegner klar und macht dabei noch sehr viel Spass. :top:

Für beide gibts super Guides, v.a. der von Onkel Wilfried! :eek:

ne martin, irgendwo reicht es. wenn der weiter so macht, bekommt der einmal richtig eine verpasst und dann bin ich hier weg, weil cira und mike dann garnicht anderes handel dürfen!

dieser .... macht genauso wie andere user, mit ihren dämmlichen und unqualifizierten posts jahre lange arbeit kaputt. solche idioten sind der grund, warum man die sufu getrost vergessen kann, weil sie nur müll erzählen und falsche infomationen weiter geben, die dann auch noch als "witz" ausgelegt werden.

uind eins darf man ciht vergessen, an der arbeit der letzen 2.5 - 3 jahre sind wir alle hier größtenteils mit beteiligt. und ich werde mir meinen teil dieser arbeit durch solch einen ... nicht kaputt machen lassen!

EDIT:

@aa: ok, dann wars halt die, auch egal :WD. sind beides trettsen und ich mag sie nicht ^^.

ich hab nicht eine, und wenn doch wurde es mir noch nicht mitgeteilt. aber glaub man, das was der zu hören bekommt, wenn der knoten platzt, bedarf keiner verwarnung um mich zu bannen....

Hihi, ich bin auch komplett unschuldig :angel:

Wie heißtn diese Assel die diesen Feuerkick da benutzt? Bin grad zu faul zum Suchen :D
Würd mich ja auch fast mal reizen, aber ich wollt ja nur meine 2 Palas noch weiter spielen :clown:

die heißt DTail ;)

DTalon teilt mehrere tritte in schneller folge aus und DTail einen einzelnen kick mit 50% feuer umwandlung.

mfg

An der einen biste selbst schuld......powerupping tztztztz :p

Wobei ich poweruppen als sehr harmlos sehe.

die 2te, hast wegen einer sehr heiklen äusserung erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben