• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und welche äußerung wäre das? :)

bei mir ist es aber noch ärger!! ich habe vollkommen grundlos keine verwarnung bekommen :D.

mfg

TitanSeal schrieb:
und welche äußerung wäre das? :)

bei mir ist es aber noch ärger!! ich habe vollkommen grundlos keine verwarnung bekommen :D.
Mir hat ein Mod immer etwas geholfen, sonst hätt ich auch schon mehrere. Wenn ich mal zum Streiten beginne, dann halt ordentlich.

@Grumbi: RTFM! :mad:

wenn du schon einen thread im dojo aufmachst, dann wenigstens einen bezüglich der wirkung von facetten auf die trapse! am besten gleich mehrere, die werden aus unbekannten gründen recht schnell geschlossen - muss ein bug des forums sein :lol:

mfg

so, ich hab mal nen richtig guten thread ausgegraben, der es verdient hat auf seite 1 zu verweilen für ein oder zwei tage....das sanktorium auf seite 6....schande.

sieht auch keiner da unten. die meisten sehen ja nichtmal die inhalte von seite 1....

Soll ich meinen 2h-Death Zealer mal reinschreiben und um Verbesserung und Diskussion bitten?
Für Screens oder genauere Angaben hab ich nur grad keine D2 CD da und unter Vista noch net installiert -_-

doch beten passt, er fragt ja im heiligtum des tempels....wobei mach ma, ich lass den trollen vortritt und hau sie dann alle mit einem schlag um :WD.

Hab die Stats nich mehr im Kopf und komplette Ausrüstung fehlt mir auch grad oO

Außerdem is doch auch noch net so hoch gelevelt und steht noch in A1 Hell ^^

Soll ich mal fragen was besser auf einem Smiter ist Grief oder Botd :D ?

aber nicht im zealotenhreiligtum :angry: zumindest solange es um nen smiter geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben