• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schokolatte, kann süchtig machen und sogar bei zu extremen konsum sogar "beflügelnt" wirken :eek:.

Mein kleiner Bruder hat mal Weihnachten gekotzt weil er zuviel Schokolade gegessen hat :D das sah vielleicht lustig aus :lol:

ja, schokolatte ist auch wie alkohol...zu extremer konsum kann zu übelkeit und erbrechen führen ^^...an sich könnte man auch behaupten, schokolatte kann man als alk-ersatz verwenden, wenn man sich das trinken abgewöhnen will ^^. nebenwirkungen sind ja fast die selben (zumindest wenns um biertrinker geht :WD)

Grade hab ich Schoko-Pudding mit Vanillesauce gegessen und dann noch "Riesen". Die sind so lecker.

Wen wir gerade bei Alk & Schoko sind, ein Bekannter von mir hatte so nen Schokoschnaps, der zwar hochprozentig war, aber überhaupt nicht scharf - mega lecker!

Schoko und Vanille? pähh :p
Und dann noch Schocko und Alk? :irre:

Da lieb ich doch italienischen Zitronenschnaps :top:
Der schmeckt :clown:

Man kann auch Cannabis Kakao machen aber das ist eine andere Geschichte :clown:

mal kurz weg von der schokolatte...

KLICK DAS IST SCHON ABARTIG...13 MIN SPÄTER RUMSPAMMEN! :angry:

...und wieder zurück zum alkersatz, schokolatte....:WD

n0ne. schrieb:
Man kann auch Cannabis Kakao machen aber das ist eine andere Geschichte :clown:
Man kann noch viele andere gut-schmeckende Dinge mit dieser "komisch-wirkenden" Pflanze machen. :D
Da gibts eigene Kochbücher - da koch sogar ich gerne, v.a. da man beim Kochen schon dicht wird, wobei ich es EHRLICH! noch nicht probiert habe, leider. :p

hehe ja wollte schon was hinterher posten aber naja da sind mir dann wieder meine 2 VWs eingefallen :cry: und ich habs gelassen :p

Bis jetzt hat jede Antwort ihren Sinn und ihre Daseinsberechtigung.
Spam ist das nicht :p :rolleyes:

Sie sagen beide Wahres :p

Hätte ich jetzt EvÖl Mod Editier Skill würde ich das mit dem dmg noch dazu nehmen und ihn zur Sau machen muhahah :flame:

ne berkel, dumm nachtippen um nen post abzugreifen ist spam. es ist völlig unnötig das zu wiederholen, was ein anderer schon geschrieben hat. erst recht, wenn es schon 13 min lang dort stand.

wenn ihr das anderes seht im staff, bin ich ehrlich der meinung, das ihr diese politik mal arg überdenken solltet. ;)

Maddin hat _NICHTS_ darüber gesagt, dass ne PB mehr Schaden macht als ein Kristall und es zu wissen kannst du nicht voraussetzen ;)

Somit hat er NICHTS nachgeplappert sondern nur einen weiteren Pluspunkt für die PB genannt --> kein spam ;)

Die Politik im Forum sollte man sowieso nicht Politik nennen :irre:
Aber ich beschwer mich ja nimmer :D

du als stratmod weißt ganz genau (oder soltlest es wissen), das bei grief der waffen dmg sowas von SCH.... egal ist, das es schon im RL stinkt ^^. damit ist das wieder eine unnötige infomation, die keines wegs erwähnenswert ist.

Ach, höre mal ansich ist mir das doch alles total egal^^
Nur dann hätte er ja nur schreiben brauchen das sie mehr schaden macht naja What ever :p

Zu deinem Edit also ich mag keinen italienischen Zitronenschnaps :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben