• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
du als stratmod weißt ganz genau (oder soltlest es wissen), das bei grief der waffen dmg sowas von SCH.... egal ist, das es schon im RL stinkt ^^. damit ist das wieder eine unnötige infomation, die keines wegs erwähnenswert ist.

was aber nicht darüber hinwegtäuscht dass grief PB >> grief kristall is, vom REINEN Schaden her, auch wenns nur 10-20 sind :p

ruhe da, ich muss berkel ein paar sinnvolle spamposts verschaffen :WD.

EDIT: musst du dazwischen posten und nö, wenn grief PB 380 +dmg hat und Grief Kristallschwert 400 +dmg, ist das kristallschwert besser :p.

die neue information passt in eine einzige zeile und bringt nichts mehr, da onehin schon genug gründe genannt wurden (höchstens ein gegenargument wäre interressant gewesen). damit ist dies eigentlich ein einzeiler, der keine wirkung hat und läuft eindeutig unter dem begriff "nutzlos" bzw "spam". sowas versuche ich zu vermeiden, egal was andere darüber denken.

mfg

eh poste nicht immer gleich, warte doch mal die edits ab...sonst fällts auf, das ich dir zu platz 2 verhelfen will :lol:.

dann gogo. sind noch min 10 posts, wenn berkel und maddin nimmer posten ^^.

EDIT:

ach du heiliger spamgott, vor kurzem war ich 50 posts hinter björn, jetzt sind es schon 30 vor ihm :lol:

Ne ne die Studenten haben wieder mal zuviel Zeit gute Nacht :zzz:

edit: 8fach posts werden gnadenlos gelöscht !!! :mad:

ihr seit krank, wir ham min 100 posts in den letzten 24 std hinterlassen in diesem thread :WD.

Das Pb schneller ist steht auch in meinem Post Mike :p naja so bin dann mal arbeiten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben