• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dangö
12. März gehts los, 18 Wochen im schönen Würzburg.
Franken ftw :top: :WD

Und bei der Wohnungssuche is mir die Firma auch behilflich, was will man mehr? :cool:

Money talks, bullshit walks. :p

Wtf is KBA?

Ich würd mich auch gern wieder schlafen legen. Zoologie hab ich eh nicht mitbekommen, die Stimme vom Prof is zu monoton um da wach zu bleiben. :D

KBA = Koenig & Bauer AB, Werk Würzburg.
KBA is eine Unternehmensgruppe, die Großdruckmaschinen für Zeitungen oder Telefonbücher o.ä. herstellt und weltweit agiert.

Ich bin im Bereich Abfall- und Gefahrstoffmanagement eingesetzt und erhaltene da durch aktive Mitarbeit bei laufenden Projekten Einblicke in dieses Themengebiet.

Kohle stimmt, kann mich nicht beklagen, Wohnungszuschuss gibts auch noch :)

bah, grad passbilder machen lassen. die bilder würden perfekt auf einen steckbrief eines schwerverbrechers passen ^^.
es ist aber auch wirklich jede narbe auf dem bildern zu sehen, die mein gesicht schmücken ^^.

Radnor aka Scarface. :p

@Berkel: Und was bringt dir das für dein Studium? Bzw bist du dann nicht weiter von der Uni weg oder wechselst?

pRo-gRumBi schrieb:
Berkel is doch fertig, oder? Also nu nix mehr Studium ^^

nein, bin erst im 5. Semester und das 6. is eben das 2. Praxissemester.
Danach noch 7. und 8. theoretisches, dann Diplomarbeit, dann FERTIG ^^

Die Prüfungsordnung schreibt in den 8 Semestern ja 2 praktische vor.
im ersten war ich im Bereich Altlasten- und Grundwassersanierung, jetzt in einer betrieblichen Umweltabteilung, siehe oben halt ^^

Berkeloid schrieb:
nein, bin erst im 5. Semester und das 6. is eben das 2. Praxissemester.

Danach noch 7. und 8. theoretisches, dann Diplomarbeit, dann FERTIG ^^
Und wie bringst das jetzt alles unter einen Hut?

Die Uni wandert ja nicht mit oder? ^^

biste immer noch bei so umweltaktivisten?^^

btw. ich les die seiten nicht nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben