• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir egal, ich zogg ne NL ES Blitze, da bringt mir so ein Skiller in L nix, also genau richtig gedroppt :p

grats johannes

mir ist eben im sp nen arach und eine arcains +2 gedröppelt bei meppel^^

Ciraxis schrieb:
grats johannes

mir ist eben im sp nen arach und eine arcains +2 gedröppelt bei meppel^^
Seitdem wir über Assas gesprochen haben, hätt ich auch wieder Lust mit meiner weiter zu spielen.
Hab da ein paar Uber Items gesehen, die perfekt passen würden. Amus mit insgesamt 3x zu Str bzw Dex, usw.
In NL hab ich eine die fast keinen Punkt in Vita gesetzt hat (durch Life-Skiller ausgeglichen) und mit der isses so genial zu spielen. Fast Dex-Only wie bei einer Bowie.

ich hasse bewerbungsschreiben. weiß nie, was ich dagroß schreiben soll.....reicht doch wenn man angibt, das man sich um die freie stelle bewirbt ^^....scheiß bürokratie! :WD

man kann ein paar beleidigungen einstreuen, dann hebt man sich stark von der menge ab ^^
man sagt doch, jede werbung ist gute werbung :D

mfg

für einen richtigen beruf berkel...ncihts mit im büro hocken und papierstücke zählen....dieser beruf heißt bäcker :WD. und der betrieb für den ich mich bewerbe, ist dir mit sicherheit nicht bekannt, weild as nen kleinunternehmer hier aus Hannover ist :p.

@mike: es heißt auch schlechte werbung ist werbung :p.

Radnor schrieb:
für einen richtigen beruf berkel...ncihts mit im büro hocken und papierstücke zählen....dieser beruf heißt bäcker :WD. und der betrieb für den ich mich bewerbe, ist dir mit sicherheit nicht bekannt, weild as nen kleinunternehmer hier aus Hannover ist :p.

Ich komm dann mal zu dir, wenn ich mal nach Hannover komme.

Wenn.... :D

Radnor schrieb:

sind wenigstens große Brötchen? :p

du, das geld ist mir egal in einem solchen beruf. mir gehts darum, das mir der beruf zusagt und nicht um das was ich verdiene ^^.

ähm, ich will bäcker werden und nicht bäckereifachverkäufer :lol:.....

btw. ich ahbs irgendwie geschaft ne seite voll zu bekommnen....ein wunder! ^^

:irre: fuer 285 ist eben ein 20 / -15 Griffon rausgegangen da sollte man sich doch an den Kopft packen! Ist das selbe System nur mit MALs ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben