• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt nur eine wirklich sinnvolle möglichkeit, um dieses runengedupe einzuschrenken, einfach ITEM vs RUNEN trades verbieten ^^. und asl allgemein gültige währung soltlen PGs herhalten ^^...damit kann man dann sowohl items als auch runen kaufen :p.

Uppt den Thread hier mal bitte morgen fleißig bis ich von der Arbeit komme :p http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204087

Weil die DL morgen verstreicht !

Martin findet halt nur Crap. Ich hätte den sofort an Charsi verkauft, Noob!!!11

Morgen steht schon wieder eine Demo an - mal schauen.

AgainstAuthoriy schrieb:
Martin findet halt nur Crap. Ich hätte den sofort an Charsi verkauft, Noob!!!11

Morgen steht schon wieder eine Demo an - mal schauen.

Muhaha :D lass dich nicht hauen :fight:
Viel lustiger als den griffon trade find ich das da jemand 6 VERSCHIEDENE Tyrael Armors anbietet das doch :irre:

6 verschiedene Tyraels Tradeables

Griffon -20/+15 *Pic inside*

Na hier natuerlich :rolleyes:

das wird lustig wenn es soweit ist, das man nichtmal mehr ne El rune traden kann, weil die dupegefährdet ist :lol:....

aber wenns soweit ist, weiß ich, das ich nie wieder d2 zocken werde, weils dann schon cniht mal mehr albern wäre :lol:

:hy:

morgen

ci oder mike, einer muss den thread zumachen. is echt schlimm mit den trollen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben