• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff, heute im CS nen 20/17 gefunden :p
Imageshack will heute irgendwie nich, oder ich kann mit dem xp-Editor nich umgehen. Jedenfalls klappt das hochladen vom screenie nich so :D
Trotzdem Gz zu der netten Ba :)

€: jetzerd

gozucharm7zd.jpg

Grad mein zu 1.10 Zeiten gemachtes Exil reingestellt, Märtyrer is ja aufgelöst und auf m Rächer wirkt es - wie soll ich sagen? - deplatziert, noobhaft ^^

€dit: Gratz, du ver&%$%/& Lucker :motz:

Hier die BA ^^

screenshot0330tl.jpg

Falls noch nicht gesehen undbedingt : Lucky # Slevin anschauen :D der Film ist der Hammer :eek: :eek: :eek: (u.a. spielt Lucy Liu mit)

Ich hab jetz fast 2 Wochen Semesterferien und ich konnte noch nich ein mal richtig lang ausschlafen :mad: Irgendwas läuft hier falsch :motz:

Moin :hy:

AgainstAuthoriy schrieb:
Btw Sarf du Spielverderber. :p
oh ja...

btw 19/18/10er anni gefunden (bzw rausgesmitet aus dem dicken). ich muss euch mal die sojverkaufliste zeigen, hab nen screen gemacht - der ist aber zu hause.

Sehr nice, gz :eek:

Ich muss erstmal wieder XP installieren, D2 unter Vista wollte nich -_-

AgainstAuthoriy schrieb:
Btw die RdKler haben ja ziemlich viel Glück derzeit, vll hat Martin etwas abgegeben. ^^
ja hab in den letzten tagen nettes zeug gefunden :)
aber immer noch keine hr :wand:

Ich hab meine Sur immer noch irgendwo rumliegen, aber nich wirklich Verwendung für bisher ^^

Braucht man die nicht für Dornen? :consufed:

Kennt wer zufällig das neue Lied von The Streets - Prangin Out. Das is mega geil! :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben