n0ne. schrieb:Falls noch nicht gesehen undbedingt : Lucky # Slevin anschauender Film ist der Hammer
![]()
![]()
(u.a. spielt Lucy Liu mit)

gimme
sur+ohm = brambel also die hrs undso^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Falls noch nicht gesehen undbedingt : Lucky # Slevin anschauender Film ist der Hammer
![]()
![]()
(u.a. spielt Lucy Liu mit)
und was willst mit bramble?Ciraxis schrieb:sur+ohm = brambel also die hrs undso^^
In NL hab ich eine mit 48%.Sarf schrieb:gift-dam ist nett, aber seehr variabel![]()
na dann prostAgainstAuthoriy schrieb:In NL hab ich eine mit 48%.
Trägt derzeit meine Gift-WW-Assa.
Ist ja eine Gift-Assa.pRo-gRumBi schrieb:Sowas ner Assel anziehen
![]()
Gehört auf jeden Char der ein bissl mehr Gift-Dämätsch macht.[Pyro] schrieb:Gehört aber auf nen giftnecro![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Meine Assa macht sicher nicht weniger Schaden als ein Gift-Nec.
Vergiss nicht, dass ich den Schaden in 0.4 Sekunden mache.[Pyro] schrieb:aber ganz sicher doch![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Vergiss nicht, dass ich den Schaden in 0.4 Sekunden mache.![]()
Was? ^^The-Endless schrieb:assas sind aber doof. das disqualifiziert die schon von begin an![]()
pRo-gRumBi schrieb:Hör auf den Mann mit der roten Kutte![]()
pRo-gRumBi schrieb:Necros haben Style, Assas sind olle Zicken![]()
Mein Boner macht mir auch Spass.pRo-gRumBi schrieb:Och Necs gehen wirklich, mein Boner hat mir richtig Spaß gemacht![]()